Navi-Empfehlung erbeten

Haben sich die Teile bis jetzt bewährt??

Ich finde die Lösung mit den Teilen echt ziemlich smart, denn so kann ich das (sehr wichtige) Smartphone mit der Navi-App wettergeschützt im Tankrucksack oder Jacke lassen. Richtig? :confusion-questionmarks:

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

Hallo,

ich bin diese Woche vier Tage lang und 1600km damit rum gefahren.

Als App hatte ich Kurviger. Dazu will ich jetzt mal ich viel hier schreiben, nur das ich gelernt habe nicht immer möglichst kurvige Strecken zu suchen. Das ist zu heftig (aber gut!) wenn man zwischen 350 und 400km am Tag fahren will.

Zum Gerät selber:

Ablesen war nie ein Problem.

Auch sonst keine Probleme mit dem Teil. Nur eben das Handy braucht viel Akku und wird recht warm. Wegen dem Akku habe ich im Tankrucksack eine USB Buchse eingebaut, die vom Zigarettenanzünder kommt. Das muss ich noch optimieren, da ich 2x Spannungsverbindung verloren habe, weil der USB Stecker raus gegangen ist. 1x hat sich das Handy mit 0% Akku ausgeschalten.

Also Dauer USB Strom oder eine Powerbank ist Pflicht, wenn man nicht nach 3 Stunden auf dem Trockenen sitzen will. Musik habe ich dauernd gehört und telefoniert habe ich auch mal.

Temperaturprobleme hatte ich jetzt keine, obwohl es am letzten Tag deutlich über 30°C hatte.

Das Handy ist natürlich dauernd im Tankrucksack.

Für mich die beste Lösung

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!