Navi-Empfehlung erbeten

Hallo zusammen,

ich bin vor einigen Jahren von Garmin auf TomTom umgestiegen und habe es nie bereut. Basecamp ist für mich das mit Abstand schlechteste Planungstool - und dann noch dieses dauernde exportieren/importieren über verschiedene Wege um die Route halbwegs aufs Navi zu bekommen. Als das ist bei TomTom ganz einfach, da die auf dem PC mit der intuitiv und einfachen Planungssoftware erstellte Route in der Cloud gespeichert wird und sofort auf dem Navi zur Verfügung steht - im Vergleich zu Garmin einfach herrlich.

Für meine Zwecke einfach toll und voll ausreichend.

Zusätzlich habe ich jetzt ein kurviger Abo und fahre fast nur noch mit Android - Auto. Als App nutze ich dann Amigo oder direkt die kurviger App und habe somit alles auf dem schönen großen Honda-Screen.

Viele Grüße aus Velbert

Jörgen

Oder bei Touratech, dann hast was fürs Leben, musst halt tiefer in die Tasche greifen.

GPS-Halterungen | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör

Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Allzeit gute Fahrt wünscht die Africa Twin on Tour.

Vielen Dank für die Infos. Viel mehr Möglichkeiten hab ich auch nicht gefunden. Die Auswahl ist nicht besonders groß.

:atblack: Schwarz ist bund genug :character-beavisbutthead:

So habe ich das gelöst.

und von hinten, habe ich die Schelle auf 5mm Aufgebohrt, Gewinde reingeschnitten, und an der Stange ein Loch gebohrt das die schraube reingeht, ist bombenfest und verrutscht auch nicht.

Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Allzeit gute Fahrt wünscht die Africa Twin on Tour.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!