Ich bin bekennender KTM Fanboy. Es wäre ein Jammer, wenn die Marke sich zu drastisch verändern würde-außer bei der Verbesserung der Qualität natürlich. So nebenbei: ich fahre seit 2008 KTM-Modelle. OHNE bzw mit nicht mehr Problemen als bei anderen Herstellern auch...
Beiträge von Africa Twin Noob
-
-
Ätzend! Gute Besserung

-
Bei dem warrmen Wetter war das klar, dass hier ein paar Bilder gepostet werden. Sehr schön!

Da will ich mich anschließen. 150km kreuz und quer durch den WW
-
Alles anzeigen
Weil's keine AT ist oder wegen dem Wetter?

Gruß mgr
Wegen dem Wetter natürlich. wer jemals mit der 990SM gefahren ist, weiß, dass dieses Motorrad vom Fahrspaß her nur sehr schwer zu toppen ist. Dennoch muss sie leider im nächsten Jahr weichen...

-
Das war jetzt keine Lustfahrt. Irgendwie aber schon....
PXL_20241121_145624747.jpgPXL_20241121_145651792.jpgPXL_20241121_145722205.jpg -
Ich fahre diesen hier:
Endurohelm LS2 MX701 Carbon Explorer Extend matt military greenEndurohelm MX 701 Carbon Eigenschaften: Helmschale aus Carbon 3 Schalengrößen verstärkter Kinnriemen Sicherheitsplatte aus Metallwww.motolandshop.deMein erster Eindruck (ca 100km) ist gut. Habe aber auch keine Vergleiche mit anderen Adventure Helmen. Dieses hier ist mein erster.
-
Ich nutze dieses hier:
2-Personen-Zelt - Narvik 2 - Tatonka2-Personen-Zelt Narvik 2 von Tatonka • Tunnelzelt mit Fronteingang • Wasserdicht versiegelte Nähte • Packmaß: 50 x Ø19 cm • 360 x 155 x 110 cmwww.tatonka.comHabe erst eine handvoll Nächte darin verbracht und finde es echt gut. Aber Achtung, ich hatte Glück und hab nie im Regen auf-Abbauen und nächtigen müssen. Außerdem fehlt mir natürlich die Langzeiterfahrung. Wenn ich mal 4 Wochen darin verbracht habe (muss nicht am Stück sein...) dann kann ich mal eine Empfehlung aussprechen-oder halt eben nicht. Bin aber noch Einsteiger in dem Bereich.
Hier aber mal ein ganz guter Bericht:
Testbericht Trekkingzelt – TATONKA Narvik 2 - Doorout Blogwww.doorout.comBin alleine unterwegs , hab aber trotzdem ein 2-Personen Zelt. Alleine der Motorradanzug, Helm und sonstiger Kram nimmt halt recht viel Platz in Anspruch. Und ich will mich auch noch halbwegs bewegen können mit meinen >100kg und knapp1,90m. Dafür passt es echt richtig gut.
-
Alles anzeigen
Gefahrene Touren in Planung umwandeln, dann kann man wieder neu planen.
👍
Danke, das war ein sehr guter Hinweis!

"In Route umwandeln" steht da wortwörtlich.
Nun nur noch das Zweite: selbst geplante und bereits gefahrene Touren als Favorit speichern???? Wie?

-
Ja, das ist ja klar. Bitte meine Frage richtig lesen
: Es geht um Touren, die ich bereits selbst geplant habe UND gefahren bin! -
Passt nicht zu 100% in diesen Thread, aber vielleicht weiß hier jemand die Lösung.
Ich behaupte, dass ich mich mit Calimoto ganz gut auskenne, aber wie zur Hölle kann ich am Desktop PC eine von mir selbst gefahrenen Tour als Favorit speichern???? Kriege es nicht hin, selbst bei google habe ich keine adäquate Antwort gefunden!

Zusatzfrage: warum kann ich von mir selbst gefahrene Routen nicht mehr nachträglich bearbeiten (amPC)?? Konnte ich das jemals? Meine, mich daran zu erinnern, dass das mal ging