Eigentlich müsste ich ZWEI AT haben: eine in schwarz, eine Tricolor. Je nach Stimmung halt
Beiträge von Africa Twin Noob
-
-
Dem Teilekatalog kannst du ruhig trauen
Sehe ich auch so!
-
Ja, ich würde da auch noch 1 oder 2 Klemmarme (ggf.in verschiedenen Längen) dran bauen. Muss ich mal ein bisschen ausprobieren mit verschiedenen Konfigurationen....
Dann bin ich flexibel (nutze verschiedene Tankrucksäcke oder gar keinen) und kann dann immer passend einstellen!
Dem Teilekatalog kannst du ruhig trauen, es sind definitiv M8-Schrauben.
Ich würde aber mal fragen, was du an der Stelle eigentlich anbauen willst.
Besteht da nicht die Gefahr, daß man die Instrumente des Motorrads ab-
deckt?
Jein. Kommt ein Handy als Navi hin. Aber auch 1 oder zwei Verlängerungsarme, damit ich immer eine ordentlich Position finde..
-
Bei TouraTech für 15,04 € gekauft
HAMMER Preis . Kostet nun 19,90€.
War das mal im Sale oder B-Ware?
-
Ja, die Auskenner ...
Ich kenne spontan keinen Lenker, der mit 4x M6 befestigt ist.
Dreh doch mal eine Schraube raus ... lt Teilekatalog isses ne M8x32
Teil #26OOHh, das ist-wie die anderen Antworten hier auch-eine wertvolle Information!
Werde morgen mal ne Schraube rausdrehen, dann sehe ich es ja
-
M6 an der Klemmung?
Oder M8 mit 6er Inbus (wie bei meiner NT1100)?Ja: für die Schraube benötige ich eine 8er Nuss. Laut Leuten die sich gut auskennen ist es dann eine M6 Schraube!
-
Hallo zusammen.
Ich mag das System von RAM-MOUNT sehr, weil ich da bisher sehr gute Erfahrungen mit gemacht habe. Über den Winter möchte ich wieder auf dieses System zurückgreifen und es an meiner AT installieren. Ich hätte gerne Folgendes als Basis:
Die Schrauben der Lenkerklemmung sind allerdings M6 Schrauben, bei Ram-Mount habe ich aber nur die Version für M8 Schrauben gesehen. Habe ich andere übersehen?
Falls nein, gibt es ja noch die Möglichkeit der Befestigung am Lenkkopf (die mir aber nicht so gut gefällt):
RAM Mounts Motorrad-Basisbefestigung Lenkerkopf - B-Kugel (1 Zoll), für Innendurchmesser 12-33 mmDiese RAM Mounts Motorradvorbau-Basis mit B-Kugel (1 Zoll) ist eine der einfachsten Lösungen zur Anbringung von Smartphones, GPS oder Kameras an…www.rammounts.deSo oder so: hat jemand eine gute Lösung für die Installation einer "B"-Kugel gefunden? Vielen Dank vorab für Tipps und Anregungen
-
Schon ein bißchen her dieser Thread, aber bevor ich einen ganz neuen aufmache, mal kurz hier gefragt. Die Schrauben der Lenkerklemmung sind M6 Schrauben, bei Ram-Mount habe ich aber nur diese hier in deren Portfolio gesehen:
Habe ich etwas übersehen, oder ist die Konstruktion selbst "gebaut")? Und: ist das eine"B" Kugel?
-
Letztens im Sauerland/Edersee20230902_123747.jpgWer auch immer das hier war auf dem Kahlen Asten...Vielleicht jemand aus diesem Forum?20230902_131238.jpg20230902_131310.jpg20230902_133448.jpg
-
Da hast du ja wirklich den direktesten Weg gefunden!
Tja, was will man machen!?