Alles anzeigenDas war schon ein Akt und hätte ich nicht meinen Hilfsschrauber Hendrick gehabt, dann hätte ich bestimmt eine Woche nicht fahren können.
Dann hast Du noch nicht die Zieger -Sachen drangebaut!
![]()
Alles anzeigenDas war schon ein Akt und hätte ich nicht meinen Hilfsschrauber Hendrick gehabt, dann hätte ich bestimmt eine Woche nicht fahren können.
Dann hast Du noch nicht die Zieger -Sachen drangebaut!
![]()
Ich habe hier zwar nix zu sagen, ich würde aber sagen: die Triumph ist ein schönes Motorrad, also bleiben! ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Btw: der Trend geht zum Zweit-oder Drittmotorrad. Für eine AT isses also noch nicht zu spät! ![]()
Alles anzeigenIst das Absicht, dass du diese Parameter im Link drinlässt?
Frag mich was Leichteres. Ich habe KEINE Ahnung! ![]()
Kurze Frage, schnelle Antwort ![]()
Kennt jemand Sachen wie diese gepolsterte Hose? Ich meine, vielleicht können die ja wirklich was...!? ![]()
Die Fahrradfahrer unter uns werden es bestätigen: eine Fahrradhose mit gutem Polster ist Gold wert.
Alles anzeigenJa, und dann hast du die linke Spur genommen!
Wenn er schlau war: natürlich! ![]()
Alles anzeigenHeut schon wieder ne neue Version. Weiß jemand, was gefixt wurde?
Da bei mir seit dem letzten Update alles tadellos funktioniert ( Android Handy als Standalone ohne AA usw.), hoffe ich sehr, dass sie nichts verschlimmbessern. Das können die nämlich auch recht gut ![]()
Alles anzeigenAber wer will, der kriegt so ein Teil.
Joa, ich zum Beispiel-sobald ich meine Neue habe !
Alles anzeigenNur über Bluetooth und Sena habe ich das Problem das die Sprachansage kaum zu verstehen ist, obwohl alles auf max steht. Auch die Möglichkeiten über verschiedene Einstellungen der Audiosuagabe brachten keine Verbesserung.
Das Phänomen habe ich auch. Bisschen ärgerlich, wenn man den HInweis "Gefahrenstelle" überhört! ![]()
Alles anzeigenDie SW-Motech sind klasse
Stimme ich 100% zu!
Durch die gute Qualität habe ich das ein-oder andere Teil auch gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft. Bei mir völlig unproblematisch mit den gebrauchten Sachen.
Wie auch weiter vorne in diesem Thread beschrieben, passt der SW-Motech GS gut, allerdings mit der Einschränkung, dass beim kompletten Lenkeinschlag nach links die Hupe betätigt wird. Aber auch da gibt es Abhilfe. Und es kommt im Grunde ja nur beim Rangieren zu der Situation.
Da geht mir das Herz auf, wenn ich mal ein Mtb sehe, das KEINEN E-Antrieb hat ![]()