Krass, ich genau andersrum
Beiträge von Africa Twin Noob
-
-
Dieses Bild steht für mich für einen meiner schönsten Motorradurlaube überhaupt. Schottland - ein Land, das meine Seele und mein Herz so tief berührt hat. Unbeschreibliche Landschaften mit unendlichen Weiten und einer rauhen Schönheit, die mich so entschleunigt hat, dass ich in mir geruht habe wie schon lange nicht mehr. Mir sind vor Glück und Freude die Tränen unterm Helm in Strömen gelaufen.
Schönes Land fürwahr, kann ich nach 3 oder 4 Reisen dorthin bestätigen. Leider habe ich in Erinnerung, dass es dort eigentlich IMMER geregnet hat. Am Ende fahre ich mit dem Motorrad DEUTLICH lieber gen Süden!
-
Aber ich habs zuerst wiedergefunden
Jipp! Meine Fresse, waren das Zeiten. Den Song das erste mal auf dem live-Album "Mortal way of life" gehört. Hallelujah, da war ich noch jung
-
Gute Idee für einen Thread. Eine Auswahl zu treffen ist natürlich brutal, aber am Ende doch recht eindeutig. Künstlerisch, landschaftlich und fotografisch überhaupt nichts wert, aber emotional umso mehr. Es zeigt meine Tochter nach ihrer ersten Probefahrt, nachdem sie im Frühjahr ihren A2 Schein erfolgreich gemacht hat. Ich vorneweg gefahren, sie hinterher. Eine Stunde lang. Vielleicht können diejenigen in diesem Forum die selbst Eltern sind, nachvollziehen, was das für ein Gefühl war. Ein Traum
Andererseits-und vielleicht sogar einen eigenen Thread wert- : haben die Eltern hier sich auch schon mal die Frage gestellt, ob das so gut war, ihrem Nachwuchs dieses gefährliche Hobby nahe zu bringen? Schließen sich die Fragen an: Beim Motorradkauf sponsorn? Was ist im Falle eines Unfalls? Ich weiß, ich weiß, über das Thema lässt sich treffend philosophieren. Aber die Fragen stelle ich mir, seid sie ihren Führerschein hat und dementsprechend gerne ein eigenes Motorrad hätte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klassiker!
-
Mein Frau sacht kanscht so lasse
Meine Frau fährt gar nicht mit. Zum Glück
-
oder kann man da auch verhandeln?
Ja.
-
Der Support ist schon echt schnell. Manchmal kann er halt leider nicht helfen.
Bis letzte Saison haben sie es in Großstädten auch nicht hinbekommen, dass man da zügig rausgelotst wird und DANN erst kurvige Strecken fährt.
Man wird von der Hauptstraße immer in die kurvigen 30Zonen / Nebenstraßen geschickt.
Ist mir original so im Ruhrpott schon oft passiert m.
Jipp, das ist echt nervig. Hatte sie deswegen auch schon angeschrieben. Sie sagen, dass der Kurvenalgorithmus in und um Städte eigentlich AUS ist. Funktioniert aber trotzdem nicht. Also wenn möglich, immer WEITRÄUMIG umfahren und für den Teil auf "schnellste Strecke ohne Autobahn" wechseln. Jednfalls mache ich es so und das funktioniert ganz gut
-
Naja Spritzwassergeschützt ist für mich was Anderes als wenn das Teil von innen „vollläuft“ und das Handy dann in der Brühe liegt. Aber ist nur mein Gedanke und es kommt ja auch darauf an, wie teuer das Gerät ist, was man da reinstopft. Bei nem 100€ Androiden wär Nordbaden fast egal, bei nem 1000€ iPhone dann nicht mehr.
Gebe ich Dir Recht. Ich hoffe aber, dass die Cases schon so dicht sind, dass die nicht vollaufen. Wenn das wirklich so wäre, dann machen die keinen Sinn, oder der Regen ist so krass, dass ich eh nicht mehr fahre
-
Die meisten Smartphones sind ja heutzutage spritzwassergeschützt. Das sollten die in dem genannten Case aushalten, selbst wenn mal zwei, drei Tropfen Wasser den Weg nach innen finden. Da bin ich entspannt muss ich sagen.