Beiträge von Africa Twin Noob

Heute ist der Tag, an dem Africa Twin Noob noch eine zu einem vernünftigen Preis gefunden hat :zwinker: :zwinker:

Verdammte Axt, das ist natürlich nicht das, was man als Android Nutzer lesen will. Wie kommt sowas zustande? Ist der Marktanteil an Android Nutzern so gering? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Vielleicht sollte jeder, der Android Auto in Kombination mit Calimoto nutzen möchte, mal ne Mail ans Calimoto Team schicken. Denn: wo zu wenig Interesse besteht, wird auch nicht investiert. Logisch eigentlich....

Naja, das hört sich ja doch nicht so hoffnungslos an. Bin bei mobile.de inzwischen auf eine mit einem wie mir scheint "vernünftigen" Rabatt gestoßen. Die merke ich mir mal vor bzw. frage mal an... :wboy:

Heute ist der Tag, an dem ich mich mal richtig ernsthaft beim Honda-Händler schlau gemacht habe, was man für eine AT incl DCT in matt schwarz bezahlen muss. Angeblich kein Spielraum, weil die wegen der lieferbaren geringen Stückzahlen auch so alle weggehen dieses Jahr. Kann das jemand bestätigen oder war es eine Masche? Ich habe noch NIE ein Motorrad für die UVP gekauft. Und werde es auch weiter nicht :naughty: . Notfalls muss ich noch ein Jahr warten :cry:

Apropos Calimoto: ich habe heute beim Besuch eines großen Honda Händlers erfahren, dass es nicht möglich ist, Calimoto mittels Android Auto/Apple Car aufs Africa Twin Display zu spiegeln. Verdammt, das ist ja voll ärgerlich :cry: . Mal direkt die Calimoto-Crew anschreiben mit der Bitte um Umsetzung. Werden sicher schon morgen damit starten ... :lachen:

Heute ist der Tag, den man sich seit Montag herbeisehnt. Obwohl ich einen geilen Job habe, hangelt man sich dennoch von Wochenende zu Wochenende und von Urlaub zu Urlaub. Schade, wenn das nötige Budget für ein ewiges Wochenende fehlt.

Ich wünsche allen hier ein schönes. :wboy: