Alles anzeigenDAS ist echt lächerlich in meinen Augen.
Nicht nur lächerlich, aber scheiß gefährlich und recht dämlich. Jeder ist seines Glückes Schmied!
Alles anzeigenSolange sie darunter Schutzausrüstung trägt..
Klar, gute Lederkombi hat sie!
Alles anzeigenDAS ist echt lächerlich in meinen Augen.
Nicht nur lächerlich, aber scheiß gefährlich und recht dämlich. Jeder ist seines Glückes Schmied!
Alles anzeigenSolange sie darunter Schutzausrüstung trägt..
Klar, gute Lederkombi hat sie!
Alles anzeigenEgal wie oder was, hauptsache sicher
Ich denke auch sehr in diese Richtung, aber am Treff von 150 Leuten belächelt zu werden ist auch nicht so richtig geil. Wäre mir am Ende aber vermutlich eh egal.
Außerdem finde ich, dass es auch sehr wetterabhängig ist, sprich: bei Murks-Wetter geht auch die KLIM Badlands Klamotte auf der Panigale.
Alles anzeigenüber der Rennpelle Crosshemden
Vermutlich eher die jüngere Generation, oder!? Habe festgestellt, dass es häufig die GenZ (meine Tochter zum Beispiel) ist, die noch Hoodies oder sonstiges über der Lederkombi trägt.
Vielleicht passt dieses Thema auch irgendwo unter Humor.
Trotzdem hätte ich mal Eure Meinungen gehört:
Mit dem Renn 1-Teiler aus Känguru-Leder auf die AT oder mit der Schlabber Textilkombi auf die Duc Panigale? Mit der Rocker-Kutte auf dem Roller? Mit dem Hightech Anzug auf nem Oldtimer? Warnweste über dem Anzug? MIt dem Integral-Helm im Comic Design auf der Harley mit Apehanger -Lenker?
Ist das alles "erlaubt" oder kommt dann die Style Police?
Wird man am Treff belächelt oder bemitleidet?
Ich frage für einen Freund
So oder so ist er moralisch derart gefestigt, dass er vremutlich eh nicht umzustimmen ist
Feuer frei
Alles anzeigendie Verirrungen hat man hinter sich gelassen
Naja, das waren keine Verirrungen zu der Zeit. Eine davon habe ich immer noch. Und im Nachhinein ärgert es mich sehr, dass ich die CR 500 verkauft habe.
Insgesamt hat sich die Fahrerei in den letzten Jahren doch sehr in Richtung Reisen entwickelt. Die 1-2 Stunden Ausfahrten nach der Arbeit finden nur noch sehr, sehr selten statt.
Und da die AT
1. die Schönste aller Reiseenduros ist und
2. DCT hat
ergab es sich irgendwann zwangsläufig
Alles anzeigenEl Mores
Ohh, da war ich schon Jahre nicht mehr. Doof eigentlich, denn sehr schön dort und quasi vor der Haustür
Alles anzeigenFahrerhandbuch Seite 313.
Bei mir nicht. Stattdessen irgendwas über ABS-Anzeige.
Axel W. : hast pn
Alles anzeigenAber in dem Fahrerhandbuch zu meiner 2022er SD08 ist der Vorderrad- und Hinterrad-Aus- und Einbau auf den Seiten 310 bis 317 beschrieben. Stichwort: "Verhalten bei einer Reifenpanne".
Unter dem Stichwort steht bei mir wie weiter oben geschrieben: ..."benötigt Fachwissen und Spezialwerkzeug blablabla..."
Kann es beim besten Willen nicht finden. Egal, kriege ich auch so hin
Wobei es echt ein Witz ist, dass so grundlegende Dinge nicht beschrieben werden....
Alles anzeigenRad- und Ausbau wie er u.a. auch in der Bedienungsanleitung beschrieben ist
Bin ich doof? Wo ZUR HÖLLE steht das?
Ich habe lediglich ein Fahrerhandbuch. Da steht sinngemäß, dass man den Radaus-und einbau besser in der Honda Wekstatt machen lassen soll....
Oder gibt es vielleicht irgendwo ein Werkstatt-Handbuch als pdf Datei (wie zB für meine KTM) ?