Alles anzeigenSchon ein wenig beängstigend.
Habe das Schneebild von gestern an Kumpels und Familie geschickt und dazu noch eine halbwegs glaubwürdige Geschichte "erzählt".
Wenn ich das nicht irgedwann aufgelöst hätte, dann würden sie es immer noch glauben. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber ich bin noch vorsichtiger geworden. Es gibt immer Drecksäcke, die sowas für unlautere Dinge einsetzen.
Und das Ganze nimmt ja erst so langsam an Fahrt auf. Vor einem Jahr waren die KI Bildgeschichten teils noch echt hanebüchen!