Beiträge von Africa Twin Noob

Just my :twocents-mytwocents: : Zweitmotorrad macht schon Sinn, der Trend geht zum Drittmotorrad :zwinker:

MEINE Ansicht: wenn schon mehr als 1 Motorrad, dann jeweils ein ganz anderes Konzept; Beispiele:

1.Hab ich nen Supersportler, dann hol ich mir nen Reisedampfer als Zweitmotorrad, oder

2.Hab ich einen vollverkleideten Tourensportler (ZZR-1400/Hayabusa...), dann als Zweitmotorrad ein Nakedbike

3. Hab ich nen Chopper, dann als Zweitmotorrad ne Supermoto

4. Hab ich nen Vierzylinder, dann als Zweitmotorrad nen Ein-, Zwei-, oder Dreizylinder

Dürfte klar sein.

So sehe ICH das, aber das entscheidet je am Ende jeder für sich selbst.. :greetings-wavingyellow:

Wat ne Hymne.....ganz geil! :clap:

Nicht Jedermanns Sache, werden aber gerade ziemlich gehypt. Der Song is geil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einer geht noch für heute:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ein Klassiker! Die LP befindet sich immer noch in meiner Sammlung, das T-Shirt mit dem Cover (vorne) und den Refrain von "Ausgebombt" (hinten) ist verschollen :think:

Absolut!! Letztens auch mal wieder rausgekramt-immer noch geil! :handgestures-thumbupright:

Immer wieder gerne:

Und der ABSOLUTE Gassenhauer:

Theoretisch ja, faktisch nein.. :confusion-shrug:

Scheisse---kleines Malheur passiert: das bereits von mir NEU gekaufte SENA geöffnet!!! :shock: :oops: :cry: :angry-screaming:

Wie dämlich kann man sein!!!??? :confusion-seeingstars: :puke-front:

Naja, nützt ja nix....

Wieder zusammengebaut (sind ja nur 5 kleine Schräubchen)-funktioniert..!

Die Tage dann mal im zweiten Versuch das alte Teil (diesmal wirklich!!) zur Brust nehmen...

So sieht das SENA Spider ST1 von innen aus. Soeben bestellt habe ich DIESEN Akku. Sollte passen...

Ich glaube, das sind unterschiedliche, denn auf Amazon werden je verschiedene für die beiden Ausführungen abgeboten. Ich als Laie vermute das jetzt einfach mal so...trotzdem vielen Dank, sehr nett! :handgestures-thumbupright:

Ja, bevor ich es in die Tonne gebe, versuche ich natürlich alles was geht. Ja, hat Schrauben :handgestures-thumbupright:

Habe mal eine spezifische Frage an die Bastler unter Euch:

Würde gerne den Akku meines Spider ST1 tauschen, nach dem der originale den Geist aufgegeben hat.

Hat das hier schon mal jemand gemacht?

Bei youtube gibt es leider nur eine Anleitung für das 30K. Derjenige baut sogar einen größeren/stärkeren Ersatzakku ein, was ziemlich smart ist.

Akkus gibt es bei Amazon zu kaufen...

Möchte das Teil nicht auf Grund eines defekten Akkus in die Tonne kloppen. Und jetzt ist gerade Zeit zum Basteln, wenn ich mir das Wetter und die Aussichten so angucke :confusion-seeingstars:

Wünsche eineen schönen 4.Advent :handgestures-salute:

Laut Anleitung bei youtube muss neben der von Dir genannten Teile auch der Endtopf ab, die Krümmer ab, Verkleidung ab und was weiß ich nicht noch alles. Ohne Scheiß:

die Montage hat mich mehrere Tage und unzählige Nerven gekostet. Und das Alles mit Unterstützung von Nachbarn und Familienangehörigen. was läuft bei mir falsch????? :shock: :shock: :shock: :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot:

Okay, ich hatte noch den Ibex- Motorschutz montiert....aber daran lag es nicht