Alles anzeigenkeine Bastelei fordert und nichts kostet.
Ich bin Realist und weiß schon, dass das recht unwahrscheinlich ist. Wünschen kann man sich das ja trotzdem mal... ![]()
Alles anzeigenkeine Bastelei fordert und nichts kostet.
Ich bin Realist und weiß schon, dass das recht unwahrscheinlich ist. Wünschen kann man sich das ja trotzdem mal... ![]()
Ein "Hallo" in die Runde an diesem eher trüben und nassen Sonntag.
Folgendes Szenario:
Eine Plastikbox ist fest (also mit Schrauben) am Heckträger befestigt, weil diese immer mit auf Tour geht.
Nun soll eine zweite Box mit irgendeinem System auf der bereits fest installierten Box geklickt/geschoben/eingerastet werden, damit sie für die Fahrt fest verbunden ist.
Abends am Hotel soll die aufgeklickte Box entfernt und mit ins Hotel genommen werden. Dieses natürlich fix und ohne Werkzeug.
Und am nächsten Morgen das Ganze wieder retour.
Eine mögliche Lösung wäre vielleicht die Verwendung des SW-Motech Quick-Lock Systems.
Dieses ist aber natürlich nicht dafür vorgesehen und erfordert etwas Bastelei.
Solche Boxen als Beispiel sind gemeint:
FRAGE:
Wer kennt ein System, mit dem dieses Szenario bewältigt werden kann? Oder hat eine Idee?
Ach so: Kosten soll es am besten nichts!
![]()
Ich bin davon überzeugt: es gibt ALLES, man muss nur wissen, wo man es findet! ![]()
Habe leider bisher noch nicht das Richtige gefunden...
Vielen Dank im Voraus an die, die sich beteiligen und an die Schwarmintelligenz.
Noob ![]()
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herrlich die alten Recken.
Der Song hat was von Slayer.
Was letzeten Sonntag schön anfing mit den Kumpels durch den WW, brachte kurze Zeit später eine Tragödie:
wir mussten leider an der Unfallstelle am Biggetreff vorbei, wo es kurz zuvor zu einem folgenschweren Unfall kam, bei dem der Motorradfahrer sein Leben ließ. Der Weg zurück war von der Stimmung ein anderer
.
Möge insbesondere seine Tochter, die hinter ihm auf dem eigenen Motorrad fuhr und alles mit ansehen musste, halbwegs darüber hinweg kommen.
Leute, passt auf euch auf und bleibt gesund. Der Rest ist scheißegal!
Wollte eigentlich Bilder posten, finde sie in dem Moment aber absolut unangemessen. Sorry, somit ist der Beitrag hier off topic.
Alles anzeigenWie habt ihr sonst bisher die Sprachansagen gehört? 🧐😱
Kaum oder gar nicht
![]()
Alles anzeigenDer Tipp - während der Ansage lauter stellen, aber nur dann, hat funktioniert
danke an den User der den Hinweis gegeben hat
Alter Schwede, das muss ixh auch probieren ![]()
Alles anzeigenCalimoto - ab sofort werden gesperrte Straßen angezeigt
Jipp, heute auch gesehen. Wäre schlau, wenn die App bei der Routenplanung automatisch erkennt und dann dementsprechend die Strecke auswählt. Das konnte ich heute noch nicht ausprobieren. Was ich aber sagen kann ist, dass die App bei mir zur Zeit absolut problemlos läuft.
Und die Audioausgabe in LAUT wäre auch ganz nice ![]()
Alles anzeigenKann man Calimoto inzwischen auch mit Android Auto und Kabelverbindung auf das Honda Display spiegeln?
Das würde ich auch gerne wissen, wäre das nämlich wirklich mal ein echter gamechanger... ![]()
Alles anzeigenCalimoto ist fast nicht zu verstehen obwohl die Lautstärke voll auf ist.
Gut, dass nicht nur ich das so empfinde! ![]()
Alles anzeigenKurviger.de endlich auf AA
Jetzt müsste Calimoto auch endlich mal nachziehen... ![]()