Alles anzeigenDas finde ich traurig.
Offensichtlich fällt es Dir schwer zu akzeptieren das es Leute gibt die es nicht toll finden. Ich könnte die Liste warum es für mich nicht passt sogar noch verlängert, brauch ich aber nicht. Ich habe 150TKm Crosstourer nicht bereut den Schalter zu nehmen, drum werde ich es auch bei der AT nicht bereuen.
Ich habe das DCT 4 stellige KM Zahlen probe gefahren - ich Maße mir damit an ein legitimes Urteil für mich treffen zu dürfen.
Da brauch man nicht ausfallend werden ... der Thread heiß "Eure Meinung zum DCT". Meine habe ich geäußert das sie Dir nicht passt , dafür kann ich nichts.
Alles anzeigenMan sollte als Möglichkeit akzeptieren, dass man beim eigenen Test etwas falsch gemacht hat oder die eigene Gewöhnung an etwas anderes dazu geführt hat, dass man sich mit dem "Neuen" nicht so recht anfreunden konnte.
Man sollte die Möglichkeit genauso akzeptieren das nicht jeder Lust hat (um dich mal zu zitieren) über 30T KM seinen Fahrstil umzugewöhnen damit es zum Motorrad passt. Ich kaufe Motorräder die zu mir passen ...