Am ende des Tages wird das alles produziert und da passieren auch mal Fehler. Faktisch bin ich mit einer Honda noch nie so liegen geblieben das ich nicht auf eigenen Rädern nach Hause kam. Das Gilt für CBF1000, Deauville, Crosstourer und CRF1100.
Ja wir hatten das Lichtmaschinen Problem an der CBF1000 (und trotzdem die Urlaubstour beendet), ja ich hatte auch an der Deauville Garantie fälle, Crosstourer war noch das unproblematischste Fahrzeug (hatte ich 156TKm gefahren) ... die AT bis jetzt (25TKM, ein jahr alt) nur das Display Thema - aber ist das echt eines ? Faktisch ist halt die Touchfunktion ausgefallen, who cares ?
Am ende ist es für mich eine Frage wie ist die Händler/ersatzteil Versorgung Europaweit , wie gut funktioniert es wenn wirklich mal was auf Garantie ist. Und da kann ich nix negatives sagen - bisher in den letzten 20 Jahren alles top bei Honda.
Und ja ein Forum ist zum Austausch da, logisch das sich dort auch konzentriert über Probleme ausgetauscht wird. Heißt aber in der Tat nicht das es alle trifft und selbst wenn ist man wenigstens vorbereitet bzw. weis gleich bescheid.
Also ich sehe das Entspannt ...