Vielen lieben Dank für das Verlinken meiner Videos! Soweit es den einen oder anderen unterhält, ist es auch mir eine Freude!
Einen schönen Abend euch und viele Grüße aus Südwest,
Karim
Vielen lieben Dank für das Verlinken meiner Videos! Soweit es den einen oder anderen unterhält, ist es auch mir eine Freude!
Einen schönen Abend euch und viele Grüße aus Südwest,
Karim
Knallorange trifft auf knallgelb.
Auf Safari im Wäldle.
Schwarzwald. Ein schönes Revier.
@Yannik: Ich bin für Artenvielfalt!
Liege derzeit bei 5,3l. Wird sich mit zunehmender Sicherheit mit dem Gefährt wohl eher noch etwas nach oben verlagern.
Schickes Design! Hast Du davon auch größere Aufnahmen? Ich sehe nur so ein Briefmarkenformat (auch wenn man es vergrößert). Ist die Grundfarbe hier blau?! Oder ist das die Graue?
Eine erste kleine Ausfahrt mit der AT. Das DCT anfangs noch ungewohnt, finde ich mit jedem Kilometer mehr Gefallen daran...
Der Mopedkollege ist sehr ambitionierter Hobbyfotograf... naja, aus meiner Sichtweise ist er Profi:
Alles anzeigen
Eine 280 Jahre alte Stieleiche:
Das ist ein gewaltiger Baum!
Wirklich toll, wenn man sich so etwas selber zusammenbasteln kann. Ob es hilft oder nicht, jedenfalls für die schöne Arbeit von mir!
Hihi toll gemacht! [emoji41][emoji1303]
Mit einer Drohne liebäugele ich auch schon lange. Bisher waren mir diese immer zu groß, aber die DJI Mavic Pro wäre ein potentieller Kandidat, den ich mir im Topcase oder Tankrucksack vorstellen könnte.
Zitat von franco74Alles anzeigenVielleicht verhinderte beim einen oder anderen Neuling, dass sowas in der Richtung passiert. Nur deswegen hab ich´s erzählt.
Für mich ist der Hinweis auf jeden Fall hilfreich - Danke! [emoji1317] Das ist so eine Aktion, die hätte genau so auch mir passieren können, wie ich mich kenne [emoji846]