Beiträge von Kurare79

    Vielen lieben Dank für das Verlinken meiner Videos! Soweit es den einen oder anderen unterhält, ist es auch mir eine Freude!


    Einen schönen Abend euch und viele Grüße aus Südwest,
    Karim

    Eine erste kleine Ausfahrt mit der AT. Das DCT anfangs noch ungewohnt, finde ich mit jedem Kilometer mehr Gefallen daran... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Mopedkollege ist sehr ambitionierter Hobbyfotograf... naja, aus meiner Sichtweise ist er Profi:



    Hihi toll gemacht! [emoji41][emoji1303]


    Mit einer Drohne liebäugele ich auch schon lange. Bisher waren mir diese immer zu groß, aber die DJI Mavic Pro wäre ein potentieller Kandidat, den ich mir im Topcase oder Tankrucksack vorstellen könnte.

    Für mich ist der Hinweis auf jeden Fall hilfreich - Danke! [emoji1317] Das ist so eine Aktion, die hätte genau so auch mir passieren können, wie ich mich kenne [emoji846]