Beiträge von Floh
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 60zig Geburtstag.
Da mir Stefan Janosch keinen Kuchen gebacken hat musste ich mir ein Stück kaufen.
Passend zum aktuellen Aufenthalt im Schwarzwald gab‘s natürlich…
-
Hallo Zusammen!
Biete hier ein iPhone XS Max 64GB meiner Frau an. Sie ist die erste Besitzerin und hat es immer sehr pfleglich behandelt. Eigentlich wollte ich das iPhone als Navigationsgerät verwenden bleibe jedoch bei meinem iPhone 11Mini welches mir ausreicht.
Der Zustand ist ausgezeichneten und es funktioniert alles einwandfrei. Wurde immer mit einer hochwertigen original Apple Hülle benutzt, die auch im Lieferumfang enthalten ist. Ebenfalls wurde es immer mit einem Displayschutz benutzt, dieser wurde jedoch um den einwandfreien Zustand des Displays zu zeigen.
Auf dem iPhone ist die IOS Version 18.1 installiert der Batteriezustand liegt bei 82% Ohne Simlock und im original Zustand. Nichtraucher!
Lieferumfang:
- iPhone XS Max 64 gb
- Ladestecker (noch original verpackt)
- Ladekabel (noch original verpackt)
- OVP mit SIM-Nadel und Apple-Aufklebern
- Original Apple Silikonhülle in grau
- SP Connect Hülle inklusive wasserdichte Hülle
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf und jegliche Art von Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Nachlass ist ausgeschlossen.
Versand als versichertes Paket mit DHL sowie Paypal Zahlung möglich.
-
Kann ich bestätigen das die 1100er gegenüber der 1000er etwas mehr Leistung hat. Da ich selbst meist mit Sozia unterwegs bin freue ich mich darüber.
Die XT1200 hat da aber nochmal etwas mehr Leistung, besonders im unteren Drehzahlbereich.
-
Meine Erfahrungen zur XT1200:
Ich hatte vor der Africa Twin eine 2010er XT1200Z First Edition die ich 70.000km gefahren. Probleme hatte ich bis auf „Zickenalarm“ (man sollte nach dem Starten des Motors diesen nicht sofort wieder aus machen) keine Problem. Der Kardan ist herrlich und unauffällig. Kein Ölverlust und im Stich hat sie mich auch nicht gelassen. Von den Speichenproblem wurde ich verschont. Wenn die 265kg einmal rollen merkt man ihr das Gewicht nicht an.
Motormäßig zieht die XT unten herum deutlich kräftiger an als eine CRF. Die überarbeitete Version der XT bietet auch den Tempomaten sowie ein elektrisches Fahrwerk an und läuft ruhiger wie die erste Version. Aber so wie ich es sehe tendierst du eh zu dem neueren Modell.
Mittlerweile ziehen die Preise für eine XT1200 an. So ist es halt wenn der Neuverkauf in Deutschland eingestellt wird.
-
Dreamliner_1100 Hi Carsten, schön das du dich durch meinen Tipp hier angemeldet hast. Was für ein toller Einstieg mit deinen Bildern für den 2025er Kalender.
Ich finde die Frage von Verena durchaus berechtig wie das Bild entstanden ist. Würde mich auch interessieren, den mit „Pass Fotografen“ kenne ich mich auch nicht aus.
Ansonsten gebe ich Yannik recht, driftet wieder ab.
Ich bin froh das sich Robert um den Kalender kümmert.
Dadurch das ihm hier und da ein paar Fehler passiert sind sieht man erstmal wieviel Arbeit dahintersteckt.
Entspannte Grüße
Norbert
-
Hallo Jürgen,
ich hätte auch Interesse an einem CEWE Gutschein.
Gruß Norbert
-
Innentaschen sind verkauft, bitte schließen!
-
Hallo Namensvetter,
jetzt ist die Zeit gekommen den OP Termin in Angriff zu nehmen. Deine AT kannst du später immer noch verkaufen, aktuell hat man eh keinen Kopf für so einen Verkauf. Außerdem ist es doch schön sich darauf zu freuen (hinzuarbeiten) später wieder mit der AT zu fahren. Ich drück dir die Daumen. 🍀
Liebe Grüße
Norbert
-