Auspuff ist verkauft ‼️
Beiträge von Floh
-
-
Ich will jetzt hier im Thread nicht unnötig eine Reifendiskussion antreten, deshalb halte ich mich kurz und verweise auf einsprechende Reifen- Threads.
Berichten kann ich dir heute schon, den es ist jetzt schon der dritte Satz den ich aufziehen lasse. Zwei Sätze auf meiner ATAS CRF1000 SD06 und jetzt diesen hier auf meiner ATAS CRF1100 SD09.
Bei dem schönen Wetter heute habe ich den Reifen gleich mit viel Freude eingefahren. Direkt kam ein wohlfühlen auf. Präzises einlenken und ein sicheres Gefühl bei Schräglage. Bei dieser summt er etwas - mich stört es nicht! Was ich besonders beim Meridian liebe ist die Haftung bei Nässe. Mit dem Metzler Karoo Street bin ich einige Male leicht weggerutscht, dies ist mir mit dem Meridian nicht passiert. Einen Vergleich zum CTA3 habe ich nicht.
-
Nachdem die Erstbereifung Metzeler Karoo Street mir nicht wirklich viel Freude bereitet hat gab‘s heute endlich einen neuen Satz Dunlop Meridian beim Sven https://motorbikegarage.de/
Wie gewohnt toller Service. Eist nicht umsonst ausgezeichnet von der Redaktion der MOTORRAD zu einer der Top Motorradwerkstätten 2025.
-
Hallo Zusammen !
Biete hier einen gebrauchten Endschalldämpfer für eine CRF1000 an. Bei dem Auspuff handelt es sich um die „leisere“ Variante, erkennbar an den eckigen Auspuffendrohren. Dieser wurde bis 2017 an den CRF1000 Modellen werkseitig ausgeliefert.
2018 und 2019 wurde dann die lautere Varinate verwendet. Erkennbar an dem runden und ovalen Auspuffrohr (siehe letzten beiden Bilder).
Meine 2019er CRF1000 Adventure Sports hatte demzufolge serienmäßig einen lauteren Auspuff. Mir (und meiner Sozia) ging das echt auf den Geist und somit wurde der hier angebotene Auspuff vom Vorgängermodell angebaut. Alleine im Standgas hört man schon einen deutlichen Unterschied.
Insgesamt ist die Geräuschkulisse von dem hier angebotenen Endschalldämpfer sehr angenehm, die Africa Twin bollert beim Gas wegnehmen sehr schön und beim DCT ist das Zwischengas - herrlich.
Der Austasuch ist recht einfach. Eine Schraube am Auspuff selbst und eine am Anschlussstück und schon kann man ihn abnehmen. Befestigungsmaterial liefere ich mit.
Der Auspuff ist gebraucht, aber in einem neuwertigen gepflegtem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Aufgrund der EG Nummer hatte ich beim TÜV nie Probleme.
Preisvorstellung: VB 160€
Zahlungsweise:
Barzahlung bei Übergabe oder bei Versand eine Paypal Überweisung.
Sonstiges:
Ein Versand der Ware ist nicht möglich, erfolgt dann als versichertes Paket mit DHL und einer Sendungsverfolgung.
Die Ware wird wie gesehen und beschrieben unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
-
Heute der Twin ein Blick ins Wiedtal gegönnt an der Selfi-Wand.
Selfi wird beim nächsten Besuch nachgereicht
Die Selfi-Wand befindet sich auf dem Weg von Waldbreitbach nach Hochscheid.
Breiten- und Längengrad steht auf der Tafel
-
Sorry falscher Link. Gibt sogar 40€
-
Gute Entscheidung Janosch ich habe mir den Dunlop Meridian auch bestellt und er wird nächste Woche montiert.
Denke bitte auch an die aktuelle Cashback Aktion von Dunlop und erhalte 30€.
Mehr Infos zu dieser Aktion schau hier:
-
Alles Gute zum Geburtstag Andy!
-
-