Beim Profil löschen kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Motorrad und vielleicht sieht man sich mal im Westerwald oder bei L in Koblenz.
Beiträge von Floh
-
-
Friedrich 990 die Position für deine alte GoPro ist nicht schlecht. Ich hatte an ähnlicher Stelle mein TyreBoy mit einer selbst gebauten Aluhalterung befestigt. Beim ersten Voll Lenkereinschlag bin ich dann dagegen gekommen.
Du hast das sicherlich bei deiner Konstruktion berücksichtigt?
-
Hallo Frank,
du hattest mich nach der Strebe gefragt wo ich mein Zumo XT dran befestigt habe. Das Teil nennt sich GPS Anbauadapter zur Montage über den Instrumenten. Käuflich zu erwerben für eine CRF 1000 Adventure Sports bei Touratech unter folgendem Link:
-
-
Bin gespannt, was Floh für eine Antwort vom Support erhält.
Der Support bitte noch um etwas Geduld - Problem ist bekannt!
Detalierte Antwort siehe Spoiler...
Giorgio (calimoto) (calimoto)
21. Apr. 2025, 16:29 MESZ
Hi Norbert,
danke für deine Nachricht!
Uns ist bekannt, dass die Funktion aktuell noch nicht optimal läuft und nicht alle Sperrungen korrekt angezeigt werden.
Unser Entwicklerteam hat das bereits auf dem Schirm und wird sich zeitnah darum kümmern, damit dieses neue Feature zuverlässig funktioniert.
Vielen Dank für deine Mitarbeit und deine Geduld!
🙏Giorgio 🏍
-
Tja Thomas was soll ich sagen in der Praxis klappt es nicht.
Gesten bei der Tour zur Mosel zum Café zur Tanke hat mich eine Baustelle mal wieder aus dem Tritt gebracht.
Bei der Routenplanung mit Calimoto sollen diese Sperrungen angezeigt werden, leider Fehlanzeige.
Hab‘s schon Calimoto gemeldet
Bei der Calimoto Karte ist nix zu sehen von der Sperrung
Apple Karte zeigt sie an…
… und die Google Karte auch!
-
-
-
Hallo Zusammen!
Biete hier einen SW-MOTECH PRO Tankring für Tankrucksäcke an. Er war an meiner gebrauchten CRF1100 Adventure Sports mit 5.300km montiert. Somit ist er noch in einem neuwertigen Zustand. Der Tankring passt auch an andere Honda Modelle. Bitte die Art. Nr.: TRT.00.787.30400/B vergleichen.
QUICK-LOCK System in Schwarz für Tankeinfüllstutzen mit 5 Schrauben.
Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen.
Lieferumfang:
- 1 x PRO Tankring
- Anbauanleitung
- Montagematerial (alles dabei
)
Preisvorstellung: 20€ inkl. Versand als Briefsendung.
Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen! Da von Privat erfolgt der Verkauf ohne Sachmängelhaftung! Keine Rücknahme, keine Wandlung.
-
Auspuff ist verkauft ‼️