Alles anzeigenRein aus Interesse ... warum ist an der Feststellbremse ein Bremslichtschalter?
Zur Aktivierung der Kontrollleuchte.
Alles anzeigenRein aus Interesse ... warum ist an der Feststellbremse ein Bremslichtschalter?
Zur Aktivierung der Kontrollleuchte.
BTW:
Waren die 150 konstant zu halten oder musstest du oft vom Reisetempo runter?
Alles anzeigen...
Die Anzeige bei meiner AT ist gelinde gesagt weit weit zu hoch, verlasse mich nur auf Volltanken > Volltanken mit echten Litern/100 km.
Bei meiner NT ist die Durchschnittsverbrauchsanzeige ziemlich gut (+-0,2l) und die Verbrauchsanzeige (verbrauchte Liter) passt meist exakt.
Was ich nicht weiß: wie exakt ist die Wegstreckenanzeige?
Genau den, Danke!
Hat nicht irgendjemand hier im Forum auf Hinterradbremse am linken Lenkerende umgebaut?
Da müsste doch auch die rechte Armatur der NT verwendet worden sein.
Leider finde ich den Beitrag nicht ... oder er war in nem anderen Forum.
Speed kostet Sprit, Koffer kosten Sprit.
7-7,5l würde ich bei 150km/h mit Koffern erwarten.
Vielleicht noch ne Textilkombi, die leicht flattert ...
Ich fahre meist nur um 120, das streckt die Etappenlänge deutlich.
Auch ein Weg noch Rom:
Wenn der Kettendurchhang vorm Radwechsel passt, fasse ich die Einstellschrauben nicht an.
Achse lösen, Hinterrad hinten mittels Faust 1x gefühlvoll zu jeder Seite schlagen, Achse herausziehen, Rad nach vorne rollen, Kette runter, Rad raus.
Beim Einbau drehe ich die Achsmutter mit der Ratsche ganz leicht an und gebe mit Hammer und Hartholz einen kleinen Schlag auf jeden Kettenspanner (Vierkant), dann sitzt die Achse an der Einstellschraube.
Alles anzeigenWie muss ich das verstehen, was hast Du wo freigeschaltet?
Das da:
(liegt den 45mm Lautsprechern bei)
Headsets, die schon mit JBL geliefert werden, haben die Freischaltung der Audioprofile schon integriert.
https://motointercom.eu/shop/d…rofils-7426824065835.html
Alles anzeigenNa wenn ich den Reifen ausbaue werde ich wohl die Spannung der Kette erst lösen und dann wieder anziehen müssen...
Nur, wenn du das System nicht verstanden hast.
Schau erstmal, ob du die Spannung der Kette überhaupt verändern musst.
Ansonsten halt nach Gefühl anziehen. Der Kauf eines Drehmos für diese Anwendung lohnt eher nicht.