Alles anzeigen...
Hat die NT nicht das Motor Update wie die AT bekommen?
Bisher nicht.
Alles anzeigen...
Hat die NT nicht das Motor Update wie die AT bekommen?
Bisher nicht.
Alles anzeigenNa da ist der „Auffahrunfall“ ja garantiert. 😜😜
Aber wieso die Klappe dabei auf sein muss verstehe ich nicht.
Wie dumm manche Leute doch sind..
Welche Klappe?
Wie blind manche Leute doch sind ...
Alles anzeigen...
Aber ich denke mal, mit einer NT1100 macht man nix falsch. Zur Not noch ein Fahrwerks-Upgrade, dann ist man mit dem Mopped überall gut angezogen. Mir wäre sie zu niedrig .- des einen Freud', des anderen Leid.
Naja ... mit dem veränderten Fahrwerk +20mm und Sitz +50mm reden wir über knapp 90cm Sitzhöhe.
Wie hoch ist deine AT?
Alles anzeigenEigentlich müssen dafür nur 3 Sachen gegeben sein: AA muss im Fahrzeug vorhanden und aktiviert sein, die AA app muss auf dem Telefon installiert sein und du musst mit Kabel das Handy an die USB Buchse (nicht eine möglicherweise nachgerüstete Steckdose, sondern die originale Buchse)
Bluetooth hat mit Android Auto nix am Hut. ...
Wenn ich BT am Handy ausschalte und das Handy per Kabel mit der NT verbinde, baut sich die AA-Verbindung auf.
Gleichzeitig wird BT von allein reaktiviert und verbindet sich ebenfalls mit der NT.
LAN?
Ernsthaft?
Sound ist viel Geschmacksache.
Vorbeifahrgeräusch interessiert mich weniger, das darf gerne schön leise sein. Wichtig ist mir der Sound im Helm.
Ich mag den Boxer sehr, aber der Sound ist aufgrund der gleichmäßigen 180° Zündfolge eher langweilig.
Meine Harley ist mit dem 45° V2 mein Favorit (Serienauspuff). Schön bassig, nicht zu laut, vom Ton eher weich.
Die NT ist mit ihrem Kurbelwellenversatz klangtechnisch eigentlich sehr schön (wie 90° V2), aber unnötig laut und hat ein unangenehm hartes Verbrennungsgeräusch (auch Serie).
Ich kenne deinen Fahrstil nicht, aber bei meiner NT wurde sehr schnell der Wunsch nach einem besseren Fahrwerk laut und nach vier Wochen und 2500km war ein Wilbers drin. Seitdem bin ich sehr zufrieden.
Noch nicht gehört.
Aber mit einem Wireless Adapter geht das jetzt schon. Bei Ali für um 30 Euro. Da ich AA nicht mehr nutze habe ich einen übrig.
Für alle, die mal die Übertragung bei Sky testen wollen:
https://sport.sky.de/moto-gp/a…livestream/13078876/38075
Q1 macht schonmal Lust auf mehr!