Alles anzeigen... Wieso eigentlich nur Motorradfahrer? - Keine lauten Autos? Diskriminierend! ...
Richtig.
Allerdings schätze ich, dass auf besagten Strecken ein lautes Auto auf 100 laute Motorräder kommt.
(ich meine legal laut)
Alles anzeigen... Wieso eigentlich nur Motorradfahrer? - Keine lauten Autos? Diskriminierend! ...
Richtig.
Allerdings schätze ich, dass auf besagten Strecken ein lautes Auto auf 100 laute Motorräder kommt.
(ich meine legal laut)
90/95dB ist vom Tisch.
Sperrungen nur an 2 statt 4 Strecken, 1 WE im Monat, nicht beide Strecken gleichzeitig.
ZitatAlles anzeigenDer BVDM hat am 15. Februar bei der Ordnungsbehörde der Stadt Holzminden für Sonntag, 21. April 2024 eine Demonstration angemeldet.
Die Demonstration soll ab 13 Uhr in Form einer Kundgebung vor der Stadthalle Holzminden stattfinden. Es werden bis zu 500 Motorradfahrer erwartet. Ein Motorradkorso, der durch die Straßen der Stadt, bzw. des Landkreises führt, ist nicht geplant.
800er waren doch die mit dem höheren Kurvenspeed (Sturzräume).
Do-Fr am Ladegerät.
Sa ein Tipp aufs Knöpfchen und sie löppt.
Alles anzeigen...
Vielleicht seid ihr auch zu Alt um das cool zu finden
Das mag sein.
Ist vielleicht gut, dass die Jugend diese Insektenoptik gut findet, so als Einstimmung auf die kommende Ernährung.
Schon die neue 990er Duke gesehen?
Ich sitze auch oft auf dem Motorrad ... darum schaue ich die Rennen Sonntag Abend oder Montag Vormittag.
Update zum Thema SimpliTV:
Ich schaue gerade das zweite freie Training der Formel1 auf ServusTV.
Läuft ohne VPN mit SimpliTV free.
Zur Anmeldung braucht man allerdings VPN:
https://www.urban-vpn.com/de/
Alles anzeigen...
So wird es dann halt auch bei der Moto GP werden . Schade aber isso .
Kann man so machen, wenn ich dein Emoticon betrachte, ist das aber nicht das, was dir gefällt.
Solange ich mit UrbanVPN die Rennen kostenlos (am besten on demand) oder für 3 Euro im Monat mit VPN im Abo sehen kann, werde ich nicht darauf verzichten.