Alles anzeigen...
Als gelernter Schrauber ist mir bewusst, dass ich normalerweise ein Öl mit höherer Viskosität unproblematsich verwenden kann....
Daher habe ich jetzt auf 75W-140 gewechselt!
... oh, sorry, ein Tag zu spät.
Alles anzeigen...
Als gelernter Schrauber ist mir bewusst, dass ich normalerweise ein Öl mit höherer Viskosität unproblematsich verwenden kann....
Daher habe ich jetzt auf 75W-140 gewechselt!
... oh, sorry, ein Tag zu spät.
Die Kurviger App gibt's jetzt für iOS.
Die Kurviger App gibt's jetzt für iOS.
Meine Erfahrung mit "Abdichten mit Isolierband" ist, dass Wasser herein, aber nicht mehr heraus kommt (Kapillarwirkung).
Alles anzeigenDie sollen gefälligst mal runter mit den Preisen. Sonst steigen alle auf AT um und dann sieht man eben die wie Sand am mehr, statt bisher die GSen
... falls Honda so viele Moppeds liefern kann.
Alles anzeigenJa, vor allem bei den Anwohnern weckt das Emotionen ...
Wieso spielt man sich nicht den passenden Sound nicht einfach auf den Helmlautsprechern ein, wenn man da was spezielles braucht um glücklich zu werden?
Ich mein, was Audi-Fahrer glücklich macht wird doch auch für den ambitionierten Kradler gut genug sein
Was soll ich mir noch in den Helm einspielen?
Die NT/CRF1100 sind serienmäßig so laut, dass ich lieber den Auspuff leiser hätte.
Sound hat für mich nichts mit Lautstärke zu tun. Ein furzendes Geräusch, was ein Paralleltwin produziert, finde ich allerdings wesentlich weniger attraktiv, als einen V2 oder V4. Wohlgemerkt, bei gleicher Lautstärke.
Moin,
ich habe gestern Abend entdeckt, dass ich in der Red Bull TV App die Rennen aus Portimao on demand schauen kann ... ohne VPN.
Ich hab mir zwei Satz von denen bestellt.
Nach 9.000km sehen sie noch wie neu aus.
Alles anzeigen...
Jeder muss hier halt wissen, was das Hobby einem Wert ist. Aber irgendwo hat halt jeder seine Grenze die er bereit ist zu zahlen. ...
Definitiv.
Meine Grenze ist schon viel früher angesetzt.
Ein Hobby was Zinsen kostet, leiste ich mir nicht.
Kenne ich, ist doof ... ich schalte die Gasannahme auch meist von Tour auf Stadt oder Regen (oder setze den Tempomaten).