Beiträge von Larsi

    Das Ding spukt mir auch dauernd im Kopf herum. Beim Tanken 1x drehen und gut isses.

    Kostet bei eBay um 30 Euro und bei Ali noch weniger.


    Wo hast du den Tank platziert?


    Macht die NT1100 genauso.

    Finde ich total doof.


    Ich habe hier ein paar Strecken, wo sich 70 und 100 dauernd ablösen. Da würde ich gerne 70 mit Tempomat fahren und dazwischen selbst Gas geben. Mit der blöden Segelfunktion ist man jedesmal mit knapp unter 100 durch den 70 Bereich durch.


    Interessant ist, dass sie es mMn ein paar Mal nicht gemacht hat, also Motorbremse funzte dann trotz Tempomat ... leider konnte ich das noch nicht reproduzieren (oder ich habe mich getäuscht).


    Zumindest ein Probesitzen würde ich auch empfehlen, wobei Frank doch eine Länge mitbringt, die auf der AT (vermutlich?) besser untergebracht ist. Mit Individueller Sitz- und Lenkeranpassung könnte aber auch die NT passen.
    Allerdings rate ich auch zu einer umfangreicheren Probefahrt, bei der man darauf achten sollte, ob man mit dem Fahrwerk/Federung glücklich wird.

    Bin gespannt ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.