Beiträge von Larsi

    1986 Yamaha DT 80 MX/S
    1988 Yamaha SR 500
    1990 Yamaha XS 650
    1992 Honda XRV 750 (RD04)

    2002 BMW R1150GS

    (2005 Polaris Sportsman 800 EFI, ATV, noch da)

    2008 BMW R1200S (noch da)

    2011 Moto Guzzi Griso 1100 (bis 2013)

    2012 R1150GS (Tuning auf Rockster-Basis, noch da)

    2022 Harley Davidson Electra Glide Standard (noch da)

    2023 Honda NT 1100 (noch da)


    Mal sehen, was sonst noch vor der AT (CRF) kommt :P


    Mein Nachbar formuliert das ähnlich:
    Deine Honda ist umweltbelastend und bei falschem Gebrauch auch nicht ungefährlich. Es gibt bessere Verwendungsmöglichkeiten für das eigene Geld.

    Edit:
    8o :S ;)

    Ich sitze lieber mit nem Sekt oder Bier in der Hand auf der Terrasse und schaue mir das Feuerwerk an. Davon habe ich mehr, als selbst zu böllern.


    Mein Hund hat beim Feuerwerk auch gerne zugeschaut, hat die Raketen mit den Augen zum Himmel verfolgt und war völlig entspannt. Leider ist er 2022 verstorben.

    Jetzt haben wir eine Katze und sie hat ihr erstes Silvester vor sich ... bin gespannt.


    Äähhh ... wenn dann kommt NUR der Motorbügel dran.
    Mit den Heizungsrohren um die Verkleidung werde ich die hübsche NT niemals verunstalten.

    Bisher konnte mich keiner der Bügel wirklich überzeugen.
    Falls ich mich durchringe, wird es am ehesten der von Hepco & Becker. Die anderen Bügel gefallen mir noch weniger.
    Weil ich generell faul bin, würde ich vermutlich nichts vor der Inspektion beim Händler abbauen (oder die Inspektion gleich selbst durchführen, wenn ich schon schrauben muss).

    Nebelscheinwerfer brauche ich nicht.

    Du gibst die Zahlung vorm Tanken frei.
    Tust du das nicht, musst du in der Tanke zahlen, bzw der Tankvorgang wird bei Automatentanke gar nicht freigegeben.