Alles anzeigen
Zeitreisen mit der deutschen Bahn.
Alles anzeigen
Zeitreisen mit der deutschen Bahn.
Mal kurz hier reingeschaut und festgestellt, es geht gar nicht um Motorräder sondern nur um Nickeligkeiten.
Alles anzeigenTypischer Fall für "gab's nur im 20er Pack". Habe ich glaube ich mal gekauft, um ein paar Sicherungsleinen für einen Katzen-Kratzbaum an der Wand zu verankern.
Gut, dass du mich erinnerst ...
Für unseren maunzenden Neuzugang sollte ich den Ende Dezember geforderten grünen Kletterbaum auch besser doppelt und dreifach sichern.
Ich habe mal für die NT1100 angefragt. Wenn die Quittierung und die TC damit dauerhaft weg ist, interessiere ich mich auch dafür.
Freut mich.
Da war das GS Forum mit den Registrierungsproblemen doch verzichtbar. ☺️
Import von GPX kann die normale Google Maps App mW nicht, aber es gibt noch MyMaps von Google, was wohl deutlich mehr Spielereien bietet. Dort soll man GPX importieren können. Hab ich mir mal kurz angeschaut, war aber für mich nicht besonders selbsterklärend, woraufhin ich das Thema vorerst ad acta gelegt habe.
Diese vielen Apps sind irgendwie alle nicht perfekt und keine kann alles, was ich gerne hätte.
Dadurch probiere ich (zu) viel aus und verzettele mich, kenne mich mit keiner App richtig gut aus ... ein Luxusproblem.
Alles anzeigenOder einfach eine kleine Akku-Taschenlampe seitlich an den Helm. Leuchtet da hin wo man guckt. Sollte aufladbar sein ...
Früher gabs mal sowas:
https://redloonbike24.de/produ…omputer-display-licht-neu
Heutzutage sind die Fahrradtachos intern beleuchtet.
Ich würde mir was mit ner LED-Kennzeichenbeleuchtung bauen.
Muss ja nix mit Zulassung sein.
https://de.aliexpress.com/item/1005005413784974.html
Alles anzeigenVorausgesetzt Du bist im höchsten Gang.
Schon mal ausprobiert in 3,4 oder 5?
Ich denke das Getriebe schaltet.
Ja, es schaltet, allerdings funktioniert der Tempomat erst ab 50 und meine NT ist mit Tempomat ab gut 60km/h im 6ten.
Mein Schwesterchen hatte vor vielen Jahren die PC25, die erste 600er CBR mit runden 100PS.
Nach einer Probefahrt durchs Weserbergland habe ich sie ihr gerne zurückgegeben und mich wieder auf meine RD04 geschwungen. Diese kraftlose Drehorgel war echt nicht mein Fall.
Da wo der AfricaTwin langsam die Puste ausging, begann bei der CBR der erste Anflug von verwertbarer Leistung. Dieser Charakteristik kann ich nichts abgewinnen.