Intermot 2022?
Dann wäre es ja Herbst 2024....
Intermot 2022?
Dann wäre es ja Herbst 2024....
Alles anzeigenAfriTwiTri
Wo gab‘s denn den Gutschein?
Kam per Post zum Geburtstag.
Alles anzeigenHabe aber die „verstärkten“ Schläuche drin
Was sind denn verstärkte Schläuche?
Die Einstellmöglichkeiten der Umfrage sind leider beschränkt, sodass man nicht jedes Modell oder unterschiedliche Reifenmodelle v+h oder einen zweiten Satz abbilden kann.
Mehrfachantworten halte ich nicht für sinnvoll und verfälschen eher das Ergebnis.
Man hat ja die Möglichkeit, den aktuell montierten Satz anzupassen und solche wie o.g. Besonderheiten in einem kurzen Beitrag zu formulieren.
Ich habe für die wenigen Motorradurlaube im Jahr mit je 1-3 Nächten eine einfache QBAG Rolle mit 40l. Koffersystem lohnt sich für mich nicht und 2023 kam ich damit gut zurecht.
Jetzt liebäugel ich, passend zum neugekauften SW Motech Pro Daypack Tankrucksack, mit einer SW Motech Pro Hecktasche wie Rearbag (22-34l) für 220€ oder Rackpack (32-42l) für 210€.
Es ist für mich nicht schlüssig, warum die kleinere Tasche teurer ist und welche besser zur AT passt. Hat jemand eine der beiden Hecktaschen und kann seine Erfahrungen berichten?
Wer hat denn für den Michelin Anakee Road gestimmt?
Da würde mich doch sehr interessieren, wie der erste Eindruck ist.
Der kann ja erst seit ein paar Tagen drauf sein....
Oder abgestimmt, weil er bald montiert wird?
Welche Reifen fährst du 2024?
Und, warum?
Es sind nur 20 Antworten möglich, daher auf Grundlage der letzten Umfrageergebnisse Reifen aussortiert, bzw. neue Modelle hinzugefügt.
Eure Antworten sind änderbar, sodass bei Reifenwechsel hier die Umfrage angepasst werden kann.
Back 2 Topic:
Ich werde meine MKS noch etwas drauf lassen und die ersten Testberichte der neuen Pirelli Scorpion Trail 3 und Michelin Anakee Road abwarten.
Wenn bis dahin kein CTA4 angekündigt wird, dann vergleichen mit CTA3, MTN2 und DTM, dann im Sommer wechseln...
Alles anzeigenDas macht es dann halt aus, die besten können auch im regen...
...sich mit Schrottreifen hinlegen!
In der Formel 1 fahren aber nicht nur Ferraris...