Beiträge von AfriTwiTri

    Ne, das war direkt bei erster Montage so...

    Aber ich habe den Stoff etwas hin und her "massiert", jetzt ist er etwas gerader aber noch nicht perfekt. Kann es sein, dass er bei Auslieferung im Karton sich etwas verzogen hat und wenn er beladen wird und sich etwas "ausfaltet" es besser wird?

    Der Daypack bekommt Gesellschaft mit der Rearbag Hecktasche. Meine QBAG Hecktasche war zwar auch gut, aber auf einheitliches Design stehe ich dann schon! ;)

    Und mit der oberen Öffnung, ist der Rearbag auch Alltagstauglich und nicht nur was für die Reise... :)


    An alle die neue Kettensätze gekauft haben:

    Bei Polo gibt's auf D.I.D. Kettensätze aktuell 25%.... ;)

    Genau das war auch mein Gedanke, gelöst 2x hin und her, neu festgeschraubt und sieht auch gerade aus.... sobald auf Tankring wieder schief.

    Der ist nach ganz hinten gestellt, sonst wird es eng am Lenker...

    Ich habe heute den SW-Motech Pro Daypack montiert. Irgendwie sieht er nicht gerade aus, oder? Ist er nicht leicht schief nach links?

    Ich habe aber keine Einstellmöglichkeit dazu gefunden....

    Jemand ne Idee?



    Tankring ist gerade:


    Perfekt, danke. 😀

    Dann kann man ja noch beruhigt den CTA3 aufziehen und in Ruhe runterfahren bis ein CTA4 ansteht.

    Auf jeden Fall spannend, wenn man die Umfrage 2023 mit der aktuellen Umfrage 2024 vergleicht ist, dass wohl viele auf den Michelin Anakee Adventure gewechselt sind.


    Für mich auch total verständlich, Offroad Look und Onroad Performance. 😀


    Zudem wie erwartet weiterhin der CTA3 mit Abstand auf Platz 1.

    Erste Zwischenfazit nach 100 Stimmabgaben.


    Die Aufteilung in die unten genannten Kategorien, sind der Einschätzung von Wolf Bike on Tour angelehnt.


    "90/10er" Bereifung:

    Platz 1: Conti Trail Attack 3

    Platz 2: Dunlop Trailmax Meridian

    Platz 3: Bridgestone A41


    "80/20er" Bereifung:

    Platz 1: Michelin Anakee Adventure

    Platz 2: Conti TKC70


    "70/30er" Bereifung

    Platz 1: Pirelli Scorpion Rally STR

    Platz 2: Metzeler Karoo Street


    "60/40er" Bereifung:

    Platz 1: Heidenau K60 Scout

    Platz 2: Conti TKC70 Rocks


    "50/50er" Bereifung:

    Platz 1: Heidenau K60 Ranger

    Platz 2: Dunlop Trailmax Raid