Die ATAS '24 hat den A41 ab Werk...
Der andere Reifen den du meinst hieß AX41T
Die ATAS '24 hat den A41 ab Werk...
Der andere Reifen den du meinst hieß AX41T
Alles anzeigenAber in die richtige Richtung wirst du ihn noch montieren, oder?
Ist nur aufgelegt zum testen und vergleichen gewesen, montieren muss ich noch....
SW-Motech Pro Daypack Tankrucksack und Tankring Pro (UVP 180€), 20% Gutschein eingelöst...
Hat mir dann doch am Besten gefallen auch wenn der Preis schon übel ist...
Aber der Pro Micro ist doch zu klein und nur 30€ günstiger. Die Givi Modelle sahen mir an der schönen AT irgendwie "billig" aus und noch günstigere Magnetvarianten wollte ich nicht...
Kurze Frage hier zu Tankrucksäcken, ist ja auch ein "Softbag"...
Wie sind eure Meinungen, Erfahrungen, Pros und Cons an der AT zu SW-Motech und Givi TR?
Aktuell stellt sich die Frage ob ich SW-Motech Pro Micro oder Givi XS319 kaufe...
Vorallem auch mit dem Gedanken, was wäre die nächstgrössere Alternative ohne wieder neuen Tankring zu kaufen?
Bei SW-Motech wäre es der Daypack, bei Givi z.B. der XS307... gefallen mir auch beide.
Die SW-Motech gefallen mir optisch besser, sind aber auch teuer.
Die Givis machen einen soliden Eindruck und Preis-Leistung ist besser...
Gibt es bauseitsbedingt an der AT bei einem der genannten TR unschöne Seiteneffekte?
Rein subjektiv könnte es sein, so war auch mein erster Eindruck.
Wenn es einen Unterschied gibt, dann so minimal, dass man es nur im direkten Vergleixh sieht....
Softwareversion ist unter Systemeinstellungen ablesbar.
Keine Touchfunktion während der Fahrt ist kein Bug sondern ein Sicherheitsfeature. Also normal.
Displaytausch des Händlers mit gleichem Displaymodell / gleicher Teilenummer ist einfach dumm. Ich wechsel ja auch keinen alten Reifen und montieren einen neuen alten Reifen....
Ich habe bisher keine Fehler mit neuem Display, auch kein Beschlagen.
Lediglich der Montagefehler zur Außentemperatur, was bald bei Jahresinspektion korrigiert wird.
Danke, aber die sagt mir nicht so zu.
Suche einen kleineren Tankrucksack für meine SD08.
Besonders gefallen mir
SW Motech Micro Pro, Daypack Pro
Givi XS306, XS307, ST611
QBag ST07, ST08, ST10, ST16
Original Honda für AT
oder ähnliches.
Freue mich über Angebote per PN.
Danke.
Alles anzeigenVielleicht trauen sich manche Händler auch nicht so sehr auf Vorkasse zu gehen. Wer weiß.
Sich nicht trauen bei dem bestverkauften Modell im Portfolio? (Okay, die neue Hornet mal ausgenommen, der Hype flacht aber auch wieder ab...)