Danke, aber die sagt mir nicht so zu.
Beiträge von AfriTwiTri
-
-
Suche einen kleineren Tankrucksack für meine SD08.
Besonders gefallen mir
SW Motech Micro Pro, Daypack Pro
Givi XS306, XS307, ST611
QBag ST07, ST08, ST10, ST16
Original Honda für AT
oder ähnliches.
Freue mich über Angebote per PN.
Danke.
-
-
Vielleicht trauen sich manche Händler auch nicht so sehr auf Vorkasse zu gehen. Wer weiß.
Sich nicht trauen bei dem bestverkauften Modell im Portfolio? (Okay, die neue Hornet mal ausgenommen, der Hype flacht aber auch wieder ab...)
-
Gibt es eine Übersicht, oder kann man sowas aus den Beiträgen hier rausfiltern, was die User hier bei den Inspektionen (1000,12.000,24.000km...) gezahlt haben?
So könnte man einen Durchschnitt errechnen, was der Jahresservice jeweils kostet. Verschleißteile wie Bremsbeläge, Reifen und sonstige Extras müssten natürlich rausgenommen werden.
Explizit interessiert mich aktuell die erste Jahresinspektion nach der 1000er, also die 12.000er. Die steht bei mir jetzt an, rund 6000km gelaufen.... wo liegen wir da preislich? 300-400€?
-
Angeblich hat Honda Deutschland viel zu wenige Motorräder geordert, so dass bis Juni schon „alles weg ist“ und danach nichts mehr kommt.
Hm, hat mein Händler letztes Jahr als ich gekauft hatte auch gesagt.
Dennoch wurde die AT gut verkauft und der Verkaufsraum ist auch gut bestückt...
Marketing? Taktik? Extra limitierten, damit Kunden schnell bestellen bevor es keine mehr gibt?
-
Beides.
Er ist nun erhältlich und preislich wie andere Premium 90/10er Reifen eingepreist.
Schnapper? Nope!
-
Der neue Pirelli SCORPION Trail 3Die italienische Traditionsmarke Pirelli präsentiert mit dem SCORPION Trail III ihre neueste Generation von Adventure-Touring-Reifen. Hier alle Infos und…www.1000ps.de
Bei Reifen.com ist er schon bestellbar. Lieferung in 3 Tagen.
Allerdings hinten nur in 150/70 R17 statt R18.
18" folgt ggf erst später?
Der Satz liegt dann aktuell bei etwas über 300€...
-
-
Wenn du dir von „Motorrad“ vorschreiben lässt, wie du Motorrad fährst, dann ja;-)
Oder meine Expertise welche mich 2023 dazu entschieden haben, konnten die Experten 2024 teilen...