Beiträge von AfriTwiTri

1. Yamaha DT 50 R (2 Jahre)

2. Suzuki GS 500 E (4 Jahre)

3. Kawasaki ER 5 Twister (1 Jahr)

4. Yamaha FZS 600 Fazer (4 Jahre)

5. Suzuki GSF 650 Bandit (3 Jahre)

6. Kawasaki VN 800 Classic (5 Jahre)

7. Suzuki V-Strom 650 XT (1 Jahr)

8. Honda CRF 1100 Africa Twin SD08 (aktuell)

Dito.

Ich werde bei den zukünftigen 90/10er Reifen Index V wählen und weder die Eintragung im Schein ändern lassen noch den Aufkleber am Lenker.

Hab die CoC immer dabei, wenn ich angehalten werde und das Thema werden sollte, freue ich mich auf die Diskussion.... ;)

Jepp, habe einen Termin im Januar zum Display Tausch.

Der Händler muss aber wohl ein Video vom Fehlerbild machen und einsenden, die kennen da wohl einen Trick wie sie es sicher reproduzieren können, um den Garantieantrag zu stellen.

Ja, da bin ich bei dir.

Da würde ich auch ins Scheckheft gucken und schauen, ob die Aktion dort dokumentiert wurde....

Ja, so steht es in einer Zeitung, aber wo offiziell?

Willst du im Jahr 2030 mit einem 6 Jahre alten Zeitungsartikel als Beweis zu deinem Händler fahren und Garantieansprüche anmelden?

Ich habe den Garantietausch des Displays bei meinem HH angefordert, aber ich habe bisher "nur" das Problem mit dem beschlagen. Das haben andere hier auch mit dem neuen Display gehabt...

Da steht ja auch dabei, dass der HH bei nur beschlagenem Display, nicht sofort getauscht hat, sondern erst abgewartet wurde. Heisst 50:50 Entscheidung? Mal abwarten....

Auch interessant. Aber spricht nicht für Qualität. Wenn es von innen beschlägt, kommt irgendwo Feuchtigkeit rein, und das ist bei Elektronik eher suboptimal....

Danke

Die ersten 10 Jahre des Motorrades hat das Display Garantie. Also bei EZ 03/2023 bis 03/2033! Egal wie oft getauscht und welche Displayversion.