funktioniert Kurviger mit Smartlink? Also AA oder CP?
Beiträge von AfriTwiTri
-
-
Nebenher hat man auch gleich was Brauchbares für Fahrrad / laufen usw.
Versteh ich nicht....
-
Calimoto? Kostenlose Basisversion nicht brauchbar! Keine Routenführung, nur bei Premium Paket....
-
Import von GPX kann die normale Google Maps App mW nicht, aber es gibt noch MyMaps von Google, was wohl deutlich mehr Spielereien bietet. Dort soll man GPX importieren können. Hab ich mir mal kurz angeschaut, war aber für mich nicht besonders selbsterklärend, woraufhin ich das Thema vorerst ad acta gelegt habe.
Ich habe ein ähnliches Thema.
Ich habe es geschafft, eine Testroute mit My Maps zu erstellen und kann es auf allen Geräten mit meinem Google Account sehen.
Aber wie bekomme ich die Route in My Maps nun über Android Auto in Maps?
Hintergrund:
Bisher war ich mit meinem TomTom Rider unterwegs und hab mir hier viele Routen gespeichert. Jetzt will ich mehr Android Auto nutzen, nur wie bekomme ich meine Route in Google Maps?
-
Ja, muss wieder in die Werkstatt.
Temperatur hat wohl eigenen Stecker, vielleicht sitzt er nicht richtig oder wurde vergessen....
Hab es telefonisch und schriftlich reklamiert, aber lasse es erst mit der Jahresinspektion im März mitmachen...
-
Frage an alle, die auch das neue Display verbaut haben.
Bei meiner wird oben rechts die Außentemperatur nicht angezeigt. Zu sehen sind nur 3 Striche. Bin die Einstellungen durch, nichts gefunden dazu. Mehrfach Neustart und Werksresett gemacht, Fehler bleibt. Jemand ne Idee? Oder muss ich wieder zurück in die Werkstatt?
-
was geht nur schief in diesem Land, wo MÄNNER sich mit Staubsaugermodellnen brüsten??
Doofy will seine Ruhe, wenn er sein Zimmer saugt....
-
Display wurde über Garantie getauscht.
Ablauf war problemlos und unkompliziert.
Lediglich der Schnee verzögerte die Abholung...
-
-
Und was sagt uns das??
Nichts ist perfekt, alle haben ihre Probleme und Sorgen.
Stimmt nicht.
Die BMW Africa Tiger Adventure R Norden EERA DCT kennt solche Probleme nicht!
Die bauen auch ihr Getriebe selbst und das ist immer butterweich.
Weiter kann man per Knopfdruck von Quickschifter auf DCT umschalten. Total cool.
Hatte ich schon erwähnt, dass die Maschine auch eine wartungsfreie Kardan-Kette als Antrieb hat?