Alles anzeigenschwarz ist bunt genug!
Mit diesem Statement im aktuellen MOTORRAD Magazin, ist jede Diskussion zur Farbe Geschichte!
Alles anzeigenschwarz ist bunt genug!
Mit diesem Statement im aktuellen MOTORRAD Magazin, ist jede Diskussion zur Farbe Geschichte!
Die 2024er ATAS wird mit Bridgestone A41 Bereifung ausgeliefert (wie auch die 900er Tiger von Triumph). Da hat Honda scheinbar aus dem AX41T Fiasko gelernt...
Ja das dachte ich auch, dass das Profil der PST2 "gröber" aussieht als beim Nachfolger.
Beim PST3 könnte man meinen, die haben vom MTN2 einfach das Profil spiegelverkehrt verwendet...
Dadurch das Metzeler zu Pirelli gehört, denke ich das Otto Normalverbraucher keinen Unterschied zwischen PST3 und MTN2 merken wird. Aber das wäre mal eine Testidee für Wolf Bike on Tour oder 1000PS....
Alles anzeigenDen mache ich unmittelbar nach dem Metzeler Tourance Next 2 drauf,
Dann setz dich mal aufm Moped und spul KM ab, damit wir recht zeitnah dein Vergleich und Eindruck hier lesen können...
Bin echt am überlegen, ob ich einen nagelneuen wie den PST3 oder MAR nehmen soll, oder altbewährtes wie CTA3....
PST3 sieht dem MTN2 doch sehr ähnlich oder?
Lahingi Das klingt perfekt! Ich werde die 20€ für das Jahr dann mal investieren und testen. Danke.
Alles anzeigenGPX files dann auf TomTom Server. Abspielen mit TomTomGo oder OsmAmd via AndroidAuto klappt bestens auf der AT SD08.
Ich habe alle meine Routen im TomTom myDrive. Wenn ich TomTom GO nutze, kann ich diese übernehmen und über Android Auto navigieren? Das wäre für mich ja die perfekte Lösung. Preislich mit 20€/Jahr auch okay und wesentlich günstiger als z.b. Calimoto...
Nur die Bewertungen von TomTom Go sind echt schlecht. Aber bei dir läuft es gut? Auch ohne Abstürze?
Die BMW 1300 GS ist halt brandneu....
Ist Kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bohlen?