Alles anzeigenDen mache ich unmittelbar nach dem Metzeler Tourance Next 2 drauf,
Dann setz dich mal aufm Moped und spul KM ab, damit wir recht zeitnah dein Vergleich und Eindruck hier lesen können...
Alles anzeigenDen mache ich unmittelbar nach dem Metzeler Tourance Next 2 drauf,
Dann setz dich mal aufm Moped und spul KM ab, damit wir recht zeitnah dein Vergleich und Eindruck hier lesen können...
Bin echt am überlegen, ob ich einen nagelneuen wie den PST3 oder MAR nehmen soll, oder altbewährtes wie CTA3....
PST3 sieht dem MTN2 doch sehr ähnlich oder?
Lahingi Das klingt perfekt! Ich werde die 20€ für das Jahr dann mal investieren und testen. Danke.
Alles anzeigenGPX files dann auf TomTom Server. Abspielen mit TomTomGo oder OsmAmd via AndroidAuto klappt bestens auf der AT SD08.
Ich habe alle meine Routen im TomTom myDrive. Wenn ich TomTom GO nutze, kann ich diese übernehmen und über Android Auto navigieren? Das wäre für mich ja die perfekte Lösung. Preislich mit 20€/Jahr auch okay und wesentlich günstiger als z.b. Calimoto...
Nur die Bewertungen von TomTom Go sind echt schlecht. Aber bei dir läuft es gut? Auch ohne Abstürze?
Die BMW 1300 GS ist halt brandneu....
Ist Kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bohlen?
funktioniert Kurviger mit Smartlink? Also AA oder CP?
Alles anzeigenNebenher hat man auch gleich was Brauchbares für Fahrrad / laufen usw.
Versteh ich nicht....
Calimoto? Kostenlose Basisversion nicht brauchbar! Keine Routenführung, nur bei Premium Paket....
Alles anzeigenImport von GPX kann die normale Google Maps App mW nicht, aber es gibt noch MyMaps von Google, was wohl deutlich mehr Spielereien bietet. Dort soll man GPX importieren können. Hab ich mir mal kurz angeschaut, war aber für mich nicht besonders selbsterklärend, woraufhin ich das Thema vorerst ad acta gelegt habe.
Ich habe ein ähnliches Thema.
Ich habe es geschafft, eine Testroute mit My Maps zu erstellen und kann es auf allen Geräten mit meinem Google Account sehen.
Aber wie bekomme ich die Route in My Maps nun über Android Auto in Maps?
Hintergrund:
Bisher war ich mit meinem TomTom Rider unterwegs und hab mir hier viele Routen gespeichert. Jetzt will ich mehr Android Auto nutzen, nur wie bekomme ich meine Route in Google Maps?