Neue Farben für 2023

  • #11

    Viel dramatischer finde ich diesen Satz:

    Technisch bleibt die Enduro unverändert, und das DCT bleibt Option.


    Wie jetzt, „Option“? Wird ja wohl niemals „Standard“ werden, es sei denn, es wird mal ne E-AT (ich weiß, die hätte dann kein Doppelkublungsgetriebe).

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #12

    Jaaaah, Kawa giftgrün zb (oder Opel ?)

    Es wäre zumindest voll im Trend

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #13

    von den neuen Farbvarianten gefällt mir die schwarze am besten, danach die rot/schwarze.

    Ich bin aber froh, eine richtige Rote zu fahren, die gefällt mir immer noch am besten. Da ist nicht so viel weiß und kein blau dran :neener:


    In Bezug auf die Verfügbarkeit sollte Honda mal echt eine Schippe auflegen. Wenn das wieder so eng wird, kann man die GS nie einholen.

    War heute bei Yamaha und habe mir die T7 angeschaut. Die scheinen keine Lieferprobleme zu kennen. Da ist auch kurzfristig etwas möglich. Die schwarze T7 sieht schon schick aus. Braucht jemand eine Duc Scrambler? Dann würde ich schwach werden. :zwinker:


    Die AT würde ich dafür aber nicht eintauschen. :naughty:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #14

    Hi,


    mir gefallen die neuen Farben, besonders die Tricolor und die rote. Aber deswegen und kleinen Änderungen am DCT von 2022 würde ich meine schwarze SD08-DCT von 2020 nicht eintauschen.


    Die sollen lieber mal die schwarzen Schlauchlos-Räder der aktuellen ATAS als Option für die Standard anbieten. Vermutlich würden diese Option viele Standard-Käufer, die überwiegend oder ausschließlich auf geteerten Straßen fahren, gerne ordern (ich z.B.).


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #15

    Bei den Optionen ist Honda leider bissl hinterher. EERA für die Standard wär' auch kein Fehler. Wollte meine zwar letztlich absichtlich ohne beides, aber den Verkaufszahlen hilft das Fehlen sicher nicht.

  • #16

    Die schwarze Farbe ist doch die Grundierung für einen weiteren Farbauftrag. Oder hab ich da was falsch zwischen den Zeilen rausgelesen?😁🤔

    Grüße aus Miesbach

    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #17

    Bekanntermaße liebe ich mein schwarzes Mopped, aber ehrlicher weise muss man ssagen, dass die Farbauswahl bzw. das Farbangebot seitens Honda nicht gerade von Einfallsreichtum geprägt ist. Etwas vollkommen Neues wäre wünschenswert.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #18

    Naja das neue rote Design hat, meiner Meinung nach, schon etwas verloren, da finde ich das vorletzte noch am ansprechendsten.

    So eine schwarze Seele wie ich könnte mit der Mat Iridium Gray Metallic Variante zwar wohl auch leben, bin jedoch mit meiner schwarzen ATAS 2022 und deren Farbkombination glücklich :handgestures-thumbupleft:

    Die fehlende Kombi von EERA und TL Felgen für die Standard hat mich auch zur AS gebracht.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

    Einmal editiert, zuletzt von Loner ()

  • #19

    Meine Frau wollte 1995 bein Hausbau unbedingt eine Aubergine farbende Eckbadewanne haben, da angeblich voll im Trend. Kam nicht in die Tüte und ich habe eine weiße gekauft. Im nachhinein bin ich froh drüber...aber das ist eine andere Geschichte ;)

    farblose Grüße...

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!