-
-
-
-
-
#843 Das vermute ich auch mal,zum Display wechseln muss die ganze Frontverkleidung weg woran auch der Stecker befestigt ist,hat die Werkstatt warscheinlich vergessen. Mein Display hat auch die gleichen Symtome,unter 10 Grad funzt es nicht ,wenn es 30 Grad Außentemperatur hat geht es nach dem tanken nicht mehr, hab's auch beim meinem Händler reklamiert, da ich allerdings den Service selber mache meiner er nur,das geht schon,warte jetzt nur noch auf seinen Anruf um das Display abzuholen.
-
-
-
#845 du kannst den Softwarestand bei deinem Display auslesen und ja während der Fahrt funktioniert der Touchscreen nicht.
Solltest du ein neues Display bekommen haben ist dort natürlich auch die neueste Software aufgespielt
Das Display von meiner Frau wurde auf die neueste Generation erneuert hier gibt es keine Probleme wie vorher. Ich habe mittlerweile zwei neue TFTs bekommen da es bei mir noch ein anderes Softwareproblem gab und selbst jetzt bei niedrigen Temperaturen funktioniert alles einwandfrei
Es kann natürlich sein dass irgendwelche Händler noch alte vorhandene Displays getauscht haben und noch nicht aktuell die neueste Version verbaut ist
-
#846 Softwareversion ist unter Systemeinstellungen ablesbar.
Keine Touchfunktion während der Fahrt ist kein Bug sondern ein Sicherheitsfeature. Also normal.
Displaytausch des Händlers mit gleichem Displaymodell / gleicher Teilenummer ist einfach dumm. Ich wechsel ja auch keinen alten Reifen und montieren einen neuen alten Reifen....
Ich habe bisher keine Fehler mit neuem Display, auch kein Beschlagen.
Lediglich der Montagefehler zur Außentemperatur, was bald bei Jahresinspektion korrigiert wird.
-
-
-
-
-
-
#850 Grrr.. Heute bei ca. 12°C habe ich festgestellt, dass bei meiner Neuen (EZ 8/23) das Touch-Display nicht funktioniert. Gerade in der Garage hat es wieder reagiert, es ließ sich aber nichts anwählen, nur in manchen Einstellungen hoch- bzw. runter-scrollen.
Ich werde wohl morgen mal bei meinem Honda Händler Meldung machen
Berichte dann, wie's ausgegangen ist.
Viele Grüße
CM
PS: Hab ich das richtig verstanden? Die Display Folie *muss* montiert werden? Das hatte mir keiner gesagt...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!