Beiträge von AfriTwiTri

Die ersten 10 Jahre des Motorrades hat das Display Garantie. Also bei EZ 03/2023 bis 03/2033! Egal wie oft getauscht und welche Displayversion.

Ja, du hast ja Recht. Ärgerlich ist es trotzdem.

Verdammt, ich dachte ich bliebe verschont...

Ja, ist noch mein erstes Display, habe die Maschine ja erst seit März 23, also jetzt erste Winter und auch heute erste kühlere Ausfahrt.

Das wäre dann auch meine Idee gewesen. Bin im März April eh beim Händler zur Jahresinspektion.

Dann werde ich das mal zügig melden, sodass es dann im Zuge der Inspektion mitgemacht werden kann.

Ich war heute bei bewölktem Wetter, aber trockenen 10 Grad eine kleine Runde drehen. Hat nach ein paar Wochen Pause richtig Spass gemacht, auch wenn man eher defensiv unterwegs ist...

Bei der Ankunft an der heimischen Garage ist mir aufgefallen, dass das Display aussieht, als wäre es von innen beschlagen:

Sind das die ersten Anzeichen für die bekannten Probleme?

Bisher hatte ich keinerlei Probleme, ist aber auch der erste Winter meiner AT.

Funktionen sind alle gegeben, auch Touchfunktion.

Das sind doch mal News für unter dem Weihnachtsbaum!

Denn dann kann ich mir die Anschlussgarantie die ich 2024, hauptsächlich wegen dem Display (bisher keine Probleme) abschließen wolle, ja sparen. :)

Ne, finde dazu auch nichts. Auf der EICMA wurde er auch nicht vorgestellt, soll aber ab Januar verfügbar sein.

Schon merkwürdig.

Bin gespannt, ob es ein Tourance Next 2 in Pirelli Kleid wird, oder es doch nennenswerte Unterschiede gibt.