Alles anzeigenWarum "verdammt"?
Vor einem Jahr hättest du das sagen können, da man ja noch nicht wusste wie es weiter geht.
Aber jetzt?
Fehler anmelden, Display ersetzen lassen und gut ist!
Ja, du hast ja Recht. Ärgerlich ist es trotzdem.
Alles anzeigenWarum "verdammt"?
Vor einem Jahr hättest du das sagen können, da man ja noch nicht wusste wie es weiter geht.
Aber jetzt?
Fehler anmelden, Display ersetzen lassen und gut ist!
Ja, du hast ja Recht. Ärgerlich ist es trotzdem.
Alles anzeigenEindeutig.
So hatte es bei meinem auch angefangen. Nach Monaten wurde daraus dann Unempfindlichkeit am Touch und später Ghosting. Bei dem neuen Display konnte ich bisher nichts dergleichen feststellen. Es wurde schon vor Monaten gewechselt und hat eine neue Teilenummer.
Ist das noch dein erstes Display?
Verdammt, ich dachte ich bliebe verschont...
Ja, ist noch mein erstes Display, habe die Maschine ja erst seit März 23, also jetzt erste Winter und auch heute erste kühlere Ausfahrt.
Alles anzeigenAustausch des Display im Rahmen der Inspektion.
Das wäre dann auch meine Idee gewesen. Bin im März April eh beim Händler zur Jahresinspektion.
Dann werde ich das mal zügig melden, sodass es dann im Zuge der Inspektion mitgemacht werden kann.
Ich war heute bei bewölktem Wetter, aber trockenen 10 Grad eine kleine Runde drehen. Hat nach ein paar Wochen Pause richtig Spass gemacht, auch wenn man eher defensiv unterwegs ist...
Bei der Ankunft an der heimischen Garage ist mir aufgefallen, dass das Display aussieht, als wäre es von innen beschlagen:
Sind das die ersten Anzeichen für die bekannten Probleme?
Bisher hatte ich keinerlei Probleme, ist aber auch der erste Winter meiner AT.
Funktionen sind alle gegeben, auch Touchfunktion.
Das sind doch mal News für unter dem Weihnachtsbaum!
Denn dann kann ich mir die Anschlussgarantie die ich 2024, hauptsächlich wegen dem Display (bisher keine Probleme) abschließen wolle, ja sparen.
Alles anzeigenGibt es eigentlich schon Bilder vom Profil des ST III?
Ne, finde dazu auch nichts. Auf der EICMA wurde er auch nicht vorgestellt, soll aber ab Januar verfügbar sein.
Schon merkwürdig.
Bin gespannt, ob es ein Tourance Next 2 in Pirelli Kleid wird, oder es doch nennenswerte Unterschiede gibt.
Bin auf die ersten Tests gespannt.
Wenn es wirklich ein Enduroreifen auf Basis des Road 6 ist, wäre er sehr vielversprechend.
Alles anzeigenDa das Display wartungsfrei ist, dürfte das mit dem auftauchenden Fehler schwierig werden;-)
Das Thema gab es hier schon mal.
Das Display ist wie alles andere an Elektronik in der Garantie enthalten.
Ich werde Anfang 2024 im Zuge der Jahresinspektion die Anschlussgarantie über 24 Monate für 249€ abschließen, dann bin ich die ersten 4 Jahre sicher, was das Display angeht. Hier wurden mal Preise von 3000€ genannt für ein neues Display (ohne Garantie)....
Heute kleine Runde über die Hausstrecke gedreht. Strassen nass mit Laub, nervige Seitenböen, Temperaturen mit 11 Grad okay....
Die ganze Zeit die Storys hier ausm Thread im Kopf und mega vorsichtig gefahren, dadurch selbst den Spass gekillt. Aber AT wieder heile in Garage geschoben....
Aber der Reifen war nach der Fahrt noch immer kalt, nicht mal handwarm....
Ich glaub alleine für den Kopf muss er runter....
Alles anzeigen
Bei Fleisch wird auch schon gegendert.....
Hähnchen*innen Filets......
chuchu0815 Vielen Dank für deinen Beitrag. Gott sei Dank ist dir nicht mehr passiert! Deine Erfahrung deckt sich ja mit einigen hier im Forum, die mit dem MKS in H auch schon rutschige Erfahrungen machen mussten (mit und ohne Unfall)....
Das macht mir mehr und mehr Sorgen. Denn ich habe den Reifen noch montiert und schaue täglich aufs Wetterradar, ob sich ein schöner Herbsttag einstellt und ich fahren kann.
Mit dem Wissen zum Reifen im Hinterkopf trügt es natürlich die Freude.
Überlege echt, ob ich den Reifen nicht doch schon früher tauschen lasse....