Display spinnt

  • #741

    Nein, bin noch zu nix gekommen, aber wenn dein freundlicher was herausbekommt, sag bescheid. Imo fahr ich, wenn ich es brauche, nach gehör. Will heißen bluetoothkopfhörer und google maps. Lenkt auch nicht so ab 😀

  • #743

    Hi eLcaBone

    Was ist der grund für die abgebrochenen Kerzenstecker,passiert bei der Demontage oder abvibriert ?

  • #744

    Hallo, Varafiete , Danke!

    Das ist ja jetzt etwas reißerisch dargestellt, aber relativ wenig Infos. Insbesondere auf die Thematik mit den Garantiebedingungen wird gar nicht eingegangen. Und auf die zahlreichen Leserbriefe auch nicht.

    Gibt's da noch mehr Infos und Berichte? Wäre schön wenn ihr das auch hier einstellen könntet.

    Oder besser noch im entsprechenden Thread :handgestures-thumbupright:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #745

    Hallo Manfred, das war der Tourenfahrer. Frank Roedel von der Motorradnews wollte das mit den Leserbriefen machen. Leider habe ich noch keine neue Motorradnews ( 01-2024) in den Händen gehabt. Mein Display wird übrigens heute gewechselt:)

    Viele Grüße Fiete

  • #748

    Das sind doch mal News für unter dem Weihnachtsbaum!

    Denn dann kann ich mir die Anschlussgarantie die ich 2024, hauptsächlich wegen dem Display (bisher keine Probleme) abschließen wolle, ja sparen. :)

  • #750

    Die brechen bei der Demontage ab. Ich würde behaupten in 1 von 2 Fällen. Lässt eigentlich nur Rückschlüsse auf minderwertiges Material zu.


    Solange Garantie drauf ist, kriegt man das ja auch nicht mit als Kunde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!