Beiträge von AfriTwiTri

    Und das ist ja merkwürdig...

    Man findet einen Mangel und man ändert die Messmethode, damit es kein Mangel mehr ist?


    Ich bin auch absoluter Triumph Fan und die 900er Tiger war bis zuletzt Konkurrent Nr. 1 bei meiner Kaufentscheidung. Aber wäre es die Tiger geworden und ich hätte dann sowas gelesen, hätte ich schon ein mulmiges Gefühl....

    Ich fand in der letzten MOTORRAD das Ergebnis des Dauertests der 900er Tiger erschreckend. Die undichten / verschlissenen Auslass und Einlassventile. Ehrlicherweise ein Armutszeugnis für so ein Bike in der Preisklasse nach gerade einmal 50.000km.

    Ich weiss nicht wie das mit der 1200er ist, ob das übertragbar ist, aber sowas würde bei Honda nicht passieren....

    Direkte Alternative zum Metzeler Karoo Street nur in gut, kommt aus der gleichen Company, und wäre der Pirelli Scorpion Rally STR.


    Wenn es gröber werden soll, sind hier im Forum viele mit dem Heidenau K60 Scout zufrieden.


    Im Bereich der 90/10er Reifen ist der Dauerbrenner der Conti Trail Attack 3....


    Schau mal in den "Welche Reifen fahrt ihr" Thread....

    Ich hab den ab Werk ausgelieferten Karoo Street (H) montiert und lese hier und da Rutscher bei nasser Fahrbahn damit.


    Ich fahre nicht bei Regen, aber wenn es einen regenfreien Tag im Herbst und Winter gibt schon, und da sind schattige Strassenabschnitte und Waldpassagen nass, mit viel Pech zudem mit Laub....


    Natürlich nehme ich mich was zurück und fahre vorsichtiger als im Sommer, aber 100% Vertrauen auf einen TOP Reifen ist absolut Pflicht. Bisher war ich zufrieden mit dem Reifen, aber da war auch immer warm und trocken...

    Jetzt mach ich mir schon so meine Gedanken....

    Was meint ihr?

    Sehe ich auch so, hab den gleichen Eindruck. :handgestures-thumbdown:

    Die anderen im 1000PS Team finde ich aber sympathisch und fühle mich im Video gut informiert, auch wenn manche Tests mit aufwändigen Kameraperspektiven schon recht aufwändig ubd etwas übertrieben sind.


    Mega sympathisch, gut strukturierter Videoaufbau und super Informativ finde ich den Kanal MotorradTest.de :handgestures-thumbupright:

    Ja, war auch mein erster Gedanke, dass das Profil ähnlich aussieht, theoretisch ist der Anakee Road ja auch der Nachfolger des Anakee 3, hätte also auch Anakee 4 heissen können....


    Wie auch immer.

    So hat Michelin jetzt auch was Strassenorientiertes auf dem Markt und konkurriert mit CTA3, PST2, MTN2,....