Alles anzeigenNa ja die Aussage ( im Video) "Enduro-Optik" finde ich jetzt schon seehr weit hergeholt
Typisches Profilbild eines 90/10er Reifens halt...
Alles anzeigenNa ja die Aussage ( im Video) "Enduro-Optik" finde ich jetzt schon seehr weit hergeholt
Typisches Profilbild eines 90/10er Reifens halt...
Alles anzeigenmag die arrogante "Chef Art" von Nils aber nicht
Sehe ich auch so, hab den gleichen Eindruck.
Die anderen im 1000PS Team finde ich aber sympathisch und fühle mich im Video gut informiert, auch wenn manche Tests mit aufwändigen Kameraperspektiven schon recht aufwändig ubd etwas übertrieben sind.
Mega sympathisch, gut strukturierter Videoaufbau und super Informativ finde ich den Kanal MotorradTest.de
Alles anzeigenScheint verwandt mit dem Anakee III zu sein
Ja, war auch mein erster Gedanke, dass das Profil ähnlich aussieht, theoretisch ist der Anakee Road ja auch der Nachfolger des Anakee 3, hätte also auch Anakee 4 heissen können....
Wie auch immer.
So hat Michelin jetzt auch was Strassenorientiertes auf dem Markt und konkurriert mit CTA3, PST2, MTN2,....
Na ja, die 900er Triumph Tiger ist ja nun endlich auch von den 95PS abgerückt und hat ordentlich zugelegt. Die AT MJ24 war ja nur Kosmetik, danach kommt sicherlich ein größeres Update, würde auf 1200ccm und um 120PS tippen. Wäre nur eine logische Konsequenz... Auch wenn mir die 1100er mit 100PS reichen....
Michelin bringt einen neuen Enduro Strassenreifen auf den Markt. Den Anakee Road. Im verlinkten Video ab Minute 8:35
Es soll ein Road 6 in Enduro Optik sein, auch für die AT Dimensionen mit 21" Vorderrad verfügbar, klingt spannend.
Sie kann noch so toll sein, 19.000€ für die Basis, 26.000€ für die im Video, Vollausgestattet über 30.000€, sind für mich Grund genug sie nicht haben zu wollen....
Schaut mal nach Suzuki (EICMA Videos) was man für tolle Mopeds 2024 für einen fairen Preis kaufen kann... (wenn auch nicht vergleichbar).....
Alles anzeigenCB1100 EX
Einer der schönsten klassischen 4 Zylinder Naked Bikes! Die hätte ich mal lieber als Zweitbike behalten, aber das Portemonnaie ist ja meist das Problem....
Alles anzeigen
Der Designer scheint AT Fan zu sein, gewisse Ähnlichkeiten sind zu erkennen....
Man muss bei der Diskussion schon differenziert betrachten, ob man ein Ganzjahreskennzeichen hat, um bei wärmeren, trockenen Wintertagen seinem Hobby nachzugehen, oder ob das Motorrad dein Daily Driver ist, z.B. zur Arbeit, weil ggf. kein Auto vorhanden und man Schnee und Eis tolerieren muss....