Beiträge von AfriTwiTri

Warum nicht eine Ducati für so viel Geld auf den Markt bringen, wenn es den Markt bedient?

Parallel dazu mal in den Auto Sektor schielen, da fahren die meisten Skoda, VW, Kia, Opel , oder ähnliches. Dennoch gibt es auch Bentley, Porsche und Bugatti....

Und ist eine Multistrada für knapp 40teur zwingend besser als eine AT oder andere Reiseenduro für die Hälfte? Ich glaube nicht....

Ich bin vor meiner AT eine V-Strom mit 19" Vorderrad gefahren.

Ich finde die Diskussionen zu 21" und 19" sind überspitzt. Ich fahre mit meiner AT die gleichen Strecken wie mit meiner V-Strom zuvor und ich finde die AT lässt sich wunderbar in die Kurve legen.

Obwohl ich über 90% Strasse fahre, war das 21" Vorderrad für mich nicht Kaufentscheidend.

Ich finde du hast dir die Antwort doch schon selbst in der Frage gegeben...

Pirelli Scorpion STR

...wird dann wohl dein nächster Reifen werden.

Wenn doch eher ein 90/10er, was ich bevorzugen würde an deiner Stelle, bei dem angegebenen Verhältnis Strasse / Offroad was du angegeben hast, und kein Conti Fan bist, ziehe doch noch den Metzeler Tourance Next 2 in Erwägung.

Die ursprüngliche Frage in diesem Thread:

Sind wir alle noch tolerant genug?

Es gab dazu 62 Antworten, diverse Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten, also wäre die Antwort wohl eher

NEIN

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich während meiner Entscheidungsfindung zu einem neuen Motorrad hier viel als Gast gelesen habe, viele Infos erhalten habe, auch Hilfe bei der Entscheidung lesen konnte und ich einen tollen Umgang untereinander vernehmen konnte.

Solange das Forum für mich einen Mehrwert bietet, werde ich hier gerne aktiv bleiben. Denn auch erste nette Bekanntschaften im REAL LIFE wurde geschlossen.

Sobald es aber für mich kippt und für mich keinen Mehrwert mehr bietet, dann melde ich mich halt wieder ab.

Aber bis es soweit kommt, würde ich mich natürlich freuen, wenn es so weiter geht, wie ich das Forum wie oben beschrieben kennen gelernt habe.

Fahrzeughöhenregelung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Super Video. Beste Infos vorab wenn man einen ersten Eindruck bekommen will.

Reicht für den Moment ja auch an Infos zur 1300GS, bin gespannt wie Leute hier aus dem Forum berichten, nach einer Probefahrt.

Ich werde sie mir mal live ansehen, aber nicht fahren....