Alles anzeigenSpaßorientierte Fahrweise und den kurvenreichen Thüringer Wald vor der Haustür
Das klingt gut, aber dafür muss auch die Verkehrslage entsprechend sein. Genau das ist ja meist das Problem....
Alles anzeigenSpaßorientierte Fahrweise und den kurvenreichen Thüringer Wald vor der Haustür
Das klingt gut, aber dafür muss auch die Verkehrslage entsprechend sein. Genau das ist ja meist das Problem....
"Der Endgegner jeder Ü50 Ausfahrt" betitelt 1000PS die neue 1300GS....
Und genau das ist ja auch das Image.
Kinder sind ausm Haus, Papa hat wieder Zeit und kauft sich wieder ein Motorrad. Dabei hat er keine Ahnung was er will, vergleicht nicht und schlägt bei BMW direkt zu, weil der Nachbar hat die ja auch....
Hab gehört die neue AT Modell 2025 soll auch autonomes Fahren können. Da kann man dann das Ziel über Car Play eingeben und braucht sich nur drauf setzen, rest macht sie alleine...................
Mit welchem Reifen wird die 24er ATAS mot 19" vorne denn ausgeliefert? Da macht ja dann auch nur ein 90/10er Sinn.
Tourance Next 2 statt Karroo Street?
BS A41 statt AX41T?
Alles anzeigenAußer dem Mission waren die Laufleistungen bei mir immer zwischen 5 und 6000 Kilometern.
Digitale rechte Hand? 0 oder 1?
Wäre für mich eine Option für meinen geplanten Wechsel auf 90/10er Reifen Anfang 24....
Ich erwarte allerdings auch einen Conti Trail Attack 4 in 2024....
Es bleibt spannend.
Mir gefällt das Tricolor meiner SD08 2023 besser als das neue der 2024er...
Ob die 7% mehr Drehmoment wirklich in der Praxis spürbar sind, stelle ich mal in Frage...
Wesentliche Änderungen der AT sind die 5fach höhenverstellbare Scheibe und Schlauchlosfelgen....
Bei der ATAS jetzt mit 19" Vorderrad reagiert man halt auf den Markt.
AT / ATAS ist nun gleich zu setzen zu den Konzepten bei Triumph Tiger GT/Rally oder Suzuki V-Strom mit oder ohne DE....
Alles anzeigenWenn hieraus ein Reifenthema gemacht wird, liegt das nicht in meiner Verantwortung.
Und wenn daraus Rückfragen entstehen auch normal! Und in einem Forum doch gewünscht?