Mir gefällt das Tricolor meiner SD08 2023 besser als das neue der 2024er...
Beiträge von AfriTwiTri
-
-
Ob die 7% mehr Drehmoment wirklich in der Praxis spürbar sind, stelle ich mal in Frage...
Wesentliche Änderungen der AT sind die 5fach höhenverstellbare Scheibe und Schlauchlosfelgen....
Bei der ATAS jetzt mit 19" Vorderrad reagiert man halt auf den Markt.
AT / ATAS ist nun gleich zu setzen zu den Konzepten bei Triumph Tiger GT/Rally oder Suzuki V-Strom mit oder ohne DE....
-
-
Wenn hieraus ein Reifenthema gemacht wird, liegt das nicht in meiner Verantwortung.
Und wenn daraus Rückfragen entstehen auch normal! Und in einem Forum doch gewünscht?
-
Wenn ein Reifen nur paar tausend Kilometer hält, wird über die Laufleistung gemotzt.
Wenn jemand richtig ordentliche Laufleistungen schafft, wird über seinen Fahrstil gelästert.
Muss eine typische deutsche Tugend sein, dass man nur zufrieden ist, wenn man was zu meckern hat.....
-
Ich hab ne Stunde Fahrt über Land zu Jungbluth und war drei mal dort.
Einmal zur Probefahrt, dann Sitzbank abgeben bzw. wieder abholen....
Er war telefonisch immer gut erreichbar.
Die Arbeiten waren schnell umgesetzt, und Qualität mega. Besser als Original von der Verarbeitung und Sitzkomfort verbessert.
Also ich kann nichts negatives sagen.
Aber er ist sicherlich nicht der einzig gute Sattler in Deutschland.
-
von
Bridgestone Battlax Adventurecross Tourer
AX41T auf denselbigen,..
Krass!
Andere schreiben, dass der Vorderreifen nach 4000km runter war und du reißt über 18.000km damit ab?
Allgeier72 Okay, jetzt wieder Bilder vom Tage....
-
Gestern beim Honda Händler in Pederobba neue Reifen aufziehen lassen
(War der 1. Reifenwechsel bei 18.500 km)
Von was auf was gewechselt?
-
S100 Totalreiniger ist so ziemlich das beste am Markt.
Ich nehme auch nichts anderes mehr.
Das Zeug wird ja unverdünnt aufgetragen. Wie viel braucht man um die ganze AT komplett einzuschäumen? 0,5l?
-
Bei Louis gibt's einen 2,5l Kanister für 31,99€, das sind 12,80€/L.
Viel günstiger wird es eigentlich nicht, ausser es gibt ne 20% Rabattaktion....
Der 25l Kanister kostet 318€, und da liegt man bei 12,70€/L....
Ich war viel mehr überrascht, dass so ein Drucksprüher 28€ kostet.
Hab auch welche für wesentlich weniger gesehen, aber laut Bewertungen gingen die wohl schnell kaputt und haben eine andere Düse die nicht so aufschäumen soll....