Beiträge von AfriTwiTri

Wenn ein Reifen nur paar tausend Kilometer hält, wird über die Laufleistung gemotzt.

Wenn jemand richtig ordentliche Laufleistungen schafft, wird über seinen Fahrstil gelästert.

Muss eine typische deutsche Tugend sein, dass man nur zufrieden ist, wenn man was zu meckern hat.....

Ich hab ne Stunde Fahrt über Land zu Jungbluth und war drei mal dort.

Einmal zur Probefahrt, dann Sitzbank abgeben bzw. wieder abholen....

Er war telefonisch immer gut erreichbar.

Die Arbeiten waren schnell umgesetzt, und Qualität mega. Besser als Original von der Verarbeitung und Sitzkomfort verbessert.

Also ich kann nichts negatives sagen.

Aber er ist sicherlich nicht der einzig gute Sattler in Deutschland.

Bei Louis gibt's einen 2,5l Kanister für 31,99€, das sind 12,80€/L.

Viel günstiger wird es eigentlich nicht, ausser es gibt ne 20% Rabattaktion....

Der 25l Kanister kostet 318€, und da liegt man bei 12,70€/L....

Ich war viel mehr überrascht, dass so ein Drucksprüher 28€ kostet.

Hab auch welche für wesentlich weniger gesehen, aber laut Bewertungen gingen die wohl schnell kaputt und haben eine andere Düse die nicht so aufschäumen soll....

Ich wollte mir von S100 den Total Reiniger Plus holen mit Gloria Foam Master FM10 Drucksprüher....

Damit komplett einseifen und dann mit Niederdruck abspritzen, oder in einer Waschbox mit Hochdruckreiniger, dann aber mit entsprechendem Abstand...

Dann hab ich auch so ein Waschhandschuh mit Bommels dran zum nachwischen....

Mal sehen, ist meine erste richtige Motorradwäsche nach einem halben Jahr. Zuvor immer nur Katzenwäsche nach der Tour, auch nur auf Asphalt unterwegs.

Jemand Erfahrung zu den o.g. Produkten?

Ich wollte mir von S100 den Total Reiniger Plus holen mit Gloria Foam Master FM10 Drucksprüher....

Damit komplett einseifen und dann mit Niederdruck abspritzen, oder in einer Waschbox mit Hochdruckreiniger, dann aber mit entsprechendem Abstand...

Dann hab ich auch so ein Waschhandschuh mit Bommels dran zum nachwischen....

Mal sehen, ist meine erste richtige Motorradwäsche nach einem halben Jahr. Zuvor immer nur Katzenwäsche nach der Tour, auch nur auf Asphalt unterwegs.

Jemand Erfahrung zu den o.g. Produkten?

Hab keinen "Motorradpflege / Reinigung" Thread gefunden....

Wenn man für Keyless Go (Pro/Contra) einen eigenen Thread eröffnen würde und der ganze BMW Shitstorm rausgefiltert wird, hätte der Thread vermutlich nur 3 Seiten....

Ich war nie ein Freund der GS, hat mir optisch einfach nie zugesagt. Die neue 1300er gefällt mir sehr, sogar so sehr, dass ich sie mir mal live ansehen werde...

Für mich ist sie viel zu teuer und ich total zufrieden mit meiner AT.

Aber ich finde es generell positiv, dass ein deutscher Hersteller neben den ganzen Japanern, Italienern, Österreichern, etc. so gute Motorräder entwickelt und auf den Markt bringt.

Der Reiseenduromarkt ist so vielfältig, da ist für jeden was dabei.