Melde mich gerne bei dir, wenn du die nach 7000km haben willst...
Mir geht es vorallem um den Wechsel von einem 70/30 Reifen, auf einen 90/10er.
Der neue soll dann auch 10.000+ halten....
Melde mich gerne bei dir, wenn du die nach 7000km haben willst...
Mir geht es vorallem um den Wechsel von einem 70/30 Reifen, auf einen 90/10er.
Der neue soll dann auch 10.000+ halten....
Alles anzeigenNächste Woche kommt der CTA3 drauf und ich bin mir sicher, dass der Besseres leistet als der MKS.
Du hast jetzt 2 Monate den CTA3 drauf, kannst du im richtigen Thread über deine Erfahrungen berichten?
Meine MKS haben jetzt knapp 5.500km runter und sehen so aus:
(Vorne)
(Hinten)
Gerade der Hinterreifen macht den optischen Eindruck, dass ich ihn eckig gefahren habe. Was man aber nicht spürt.
Bin zu 99% auf der Strasse unterwegs, irgendwas zwischen touristisch und zügig, zwischendurch auch mal schnelle Autobahn Etappen...
Denke hinten sind noch locker 2000km drin, vorne etwas mehr.
Bin gespannt, wie er sich jetzt im Herbst und Winter schlägt, da ich auch heute wieder das Gefühl hatte, dass er erst gut wird, wenn er richtig warm ist. Bei Start und kaltem Zustand gibt er irgendwie ein schwammiges Feedback...
Tendiere stark Anfang 2024 zu wechseln....
Also ich hab die R 1300 GS konfiguriert als Triple Black mit den Paketen Innovation und Dynamic, Liste 22.600€.
Spielt also voll in der Liga der Triumph Tiger 1200 (oder umgekehrt...).
Bisher gefiel mir die Triumph Tiger 1200 deutlich besser als die 1250 GS, aber die 1300 GS hat eine gefällige Optik. Erste Eindruck erst als positiv. Bei mir würde die Probefahrt beider Maschinen den Ausschlag geben.
By the Way: Über 20.000€ für ein Motorrad ist schon absurd....
Aber wenn meine 23er AT ihren 10 Geburtstag feiert, gibt's die 1300 GS vielleicht für einem gutem Preis auf dem Gebrauchtmarkt.
Alles anzeigenWenn eine neue Sugi oder Yama auf den Markt kommt, ist das hier drei, vier Posts wert. Was also geht ab bei einer neuen BMW?
Ergebnis von gutem Marketing.
GSX 1400? Nice!
Alles anzeigen
Was hast du für einen Helm in Tricolor Optik und welche Brille mit Honda Schriftzug?
Die schönste Stadt am Rhein.
Die mit dem Landtag, nich die mit der hässlichen Kirche...
Alles anzeigenwieso brauchst du einen? Ich hätte einen abzugeben.
Hast ne PN
Ich suche den oberen Sturzbügel, Original Honda.
Ich hab den unten Motorschutzbügel von Honda und will erweitern auf den der hoch geht über den Kühler...
Müsste der hier sein:
08ESY-MKS-L2FR Honda Set Frontsturzbügel - KFM-Motorräder
Hat den jemand zufällig noch im Keller liegen und will ihn verkaufen?