Die schönste Stadt am Rhein.
Die mit dem Landtag, nich die mit der hässlichen Kirche...
Die schönste Stadt am Rhein.
Die mit dem Landtag, nich die mit der hässlichen Kirche...
Alles anzeigenwieso brauchst du einen? Ich hätte einen abzugeben.
Hast ne PN
Ich suche den oberen Sturzbügel, Original Honda.
Ich hab den unten Motorschutzbügel von Honda und will erweitern auf den der hoch geht über den Kühler...
Müsste der hier sein:
08ESY-MKS-L2FR Honda Set Frontsturzbügel - KFM-Motorräder
Hat den jemand zufällig noch im Keller liegen und will ihn verkaufen?
Ich suche einen erfahrenen Schrauber oder sogar Zweiradmechaniker in NRW der mir bei einer 20 Jahre alten Honda CB 750 Sevenfifty (sofern ich mir bald eine zulege) helfen kann bei der Inspektion.
Agenda:
Ölwechsel mit Filter
Luftfilter
Zündkerzen
Bremsflüssigkeit
Bremsbeläge vorne und hinten
Ich würde gerne lernen, dass ich es zukünftig selbst kann, also wir zusammen die Inspektion durchführen.
Wäre auch bereit deine Zeit zu vergüten...
Jemand hier der die Fähigkeiten mitbringt und mich unterstützen würde?
Danke.
Alles anzeigendas kleinere Mopped mehr Spaß machen kann.
Die Erfahrung hab ich mit der Royal Enfield Scram 411 gemacht.
Bin ohne Erwartungen zur RE Roadshow gefahren um einfach alles mal zu fahren, just 4 fun....
Ich dachte, der Einzylinder mit 24PS kann nichts und ich langweile mich...
Dann hat die Scram mich absolut überzeugt und richtig Spass gemacht. Ich kann das gar nicht beschreiben, dass muss man mal gefahren sein. Als Erweiterung des Fuhrpark neben was grosses genau das richtige. Besser als jeder Roller für die schnellen Erledigungen in der City, zum Brötchen holen, oder für den Weg zur Eisdiele....
Wenn Honda die AT auf 19" setzt und die ATAS auf 21" bleibt ubd daraus eine "Strassen AT" und eine "Offroad AT" entstehen, geht Honda ja den gleichen Weg wie Triumph mit den GT und Rally Modellen beim Tiger 900/1200. Zudem bringt Suzuki 2024 neben der V-Strom 800 DE eine V-Strom 800 auch auf 19" raus.... klingt für mich erstmal nach einer logischen Konsequenz und Marktgerechter Anpassung seitens Honda.
Damit hätte ich mit meiner AT 2023 ja das letzte Standard Modell mit 21", wenn das nicht nach Wertsteigerung schreit....
Alles anzeigenWelche App ist das auf dem ersten Bild?
Sieht nach TomTom myDrive aus...
Alles anzeigenNC1100
NT1100 meinste du?
Wäre für mich zu ähnlich, da identischer Motor. Bei einem Zweitbike favorisiere ich ein anderes Motorenkonzept. 3 Zylinder wie ne Triumph Tiger oder Speed Triple, oder Klassiker mit Reihen 4er, oder richtiges Downsizing mit einem Einzylinder von Royal Enfield.....
Alles anzeigendachte ich sitze auf einem Kleinkraftrad
Bei der Four oder Sevenfifty?