Bilder vom Tage

  • #18.892

    Damit es hier mal wieder themenbezogen weiter geht:


    Im Luxemburgischen Vianden haben Künstler die Staumauer mit einem Hochdruckreiniger gestaltet


    Staudamm Arbeiter.JPG



    Auf meiner Tour kam ich von der Stauseeseite her und wusste nichts von dem Kunstwerk.

    Nur ein zufälliger Blick in den Rückspiegel zwang mich sofort zum Anhalten.


    Eine tolle Arbeit !

    Mauer Motorrad.jpg


    Mauerbild.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #18.893

    Schade, zu weit weg.

    Hätte meine ansonsten gerne mit putzen lassen :wboy:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #18.895

    Moderationshinweis::

    Da trotz Ermahnung vom Moderator die Reifen-Diskussion im Bilder-Thread weiter ging, wurde die 13 Beiträge entsprechend verschoben:

    👉Bridgestone AX41T (Tourer)

    Das Thema bitte hier weiter diskutieren!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #18.896

    Bin mit der Verschieberei absolut nicht einverstanden. Mein ursprünglichen post hatte die Tour zum Malga Garda als Thema, mit den entsprechenden Bildern. Wenn hieraus ein Reifenthema gemacht wird, liegt das nicht in meiner Verantwortung.

    Detlef

    Viele Grüße, Detlef:wboy:

    at1:

  • #18.899

    Dein Post mit ALLEN Bildern ist nach wie vor unverändert hier im Bilder-Thread: RE: Bilder vom Tage


    Im Reifen-Thread ist der Post lediglich rein kopiert und auf das Reifenthema reduziert.


    Im Übrigen ist es die Entscheidung des Moderation-Teams, OT-Beiträge in die passenden Threads zu verschieben....oder einfach zu löschen.


    einsortierende Grüße,

    Tscharlie

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #18.900

    Aber natürlich.

    Deshalb sind die Fragen und Antworten dazu auch im entsprechenden Thread!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!