SiLEnZeR und ich waren heute in der Vulkaneifel unterwegs, schöne Tagestour mit rund 300km. Über Nideggen, Simmerath, Monschau, Schleiden, Rursee, Heimbach, Abtei Mariawald und zurück...
Beiträge von AfriTwiTri
-
-
Jo, 8 Aufkleber zu ca. je 10€...
Bekomme 10%, aber dennoch happig...
-
Schau auf das Bild.
Da liegen zwei mal Zwei Aufkleber 😉
Jo, genau. Und 2x2 ist 4.
Aber man braucht ja 8 stk....
2 pro Felgenseite, macht 4 pro Rad x 2 Räder = 8
-
Ich würde mal behaupten, das Aufkleberkit von Honda enthält alle Teile, die für beide Räder benötigt werden.
Das denke ich ja auch, aber auf dem Bild sind 2 Aufkleber pro Rad pro Seite, dies würde ja 8 Aufkleber bedeuten.
Im Text steht 2 Aufkleber pro Rad...
-
Im Honda Konfigurator steht 2 Aufkleber pro Rad, wenn ich das richtig sehe, sind das Halbkreise... also 2 pro Rad pro Seite oder nicht?
Brauche ich dann nicht 4 Aufkleber pro Rad?
-
Fahr doch zu deinem Honda Händler, der kann dir das bestimmt beantworten, 5er in die Kaffeekasse und gut...
-
-
Entscheidet das Los oder der schönste/seriösteste Text hier im Forum?
Würde mich auch interessieren.
-
Mit dem kurzen Originalwindschild hatte ich auch die Probleme die du beschrieben hast.
Das hohe original Windschild passte bei mir nicht, da ich die obere Kante direkt auf Augenhöhe hatte und mich es störte, über oder durch die Scheibe zu gucken...
Ich habe von Touratech die mittlere Scheibe, grosse M drauf. Gibt's in transparent und dunkel getönt. Die passt super, bin sehr zufrieden.
Bin 1,87m gross und Standardsitzbank auf hoher Position.
Du kannst bei Touratech vor Ort probefahren, wenn bei dir in der Nähe einer ist. Ansonsten bestellen, testen mit der Schutzfolie und bei nicht gefallen zurücksenden. Solange Folie unbeschädigt, ist Rücknahme kein Problem.
-
ich persönlich möchte kein 20 Jahre altes Motorrad Tag für Tag fahren.
Ich auch nicht!
Am Ende muss halt jeder selber wissen, was er will und wie viel er ausgeben will.
Für mich geht das irgendwann übers Ziel hinaus...