Alles anzeigenAber nach nun 500km kann ich dazu auch noch nicht wirklich genaues sagen.
Dann kannst du ja jetzt höher drehen und testen.
Schau mal ins Handbuch, das Einfahren beschreibt Honda für die ersten 500km, nicht 1000km wie viele denken....
Alles anzeigenAber nach nun 500km kann ich dazu auch noch nicht wirklich genaues sagen.
Dann kannst du ja jetzt höher drehen und testen.
Schau mal ins Handbuch, das Einfahren beschreibt Honda für die ersten 500km, nicht 1000km wie viele denken....
Hallo,
Hab Dir eine PN geschickt.
Ich kenne das halt so von meinem alten Moped der V Strom. Da hab ich die Orinale Sitzbank in Keller gelegt, mir bei ebay ne gebrauchte besorgt und diese umbauen lassen. So hatte ich noch immer ein Backup und einen Bonus im Falle eines Verkaufs.
Lasst ihr bei Jungbluth eure einzige originale Sitzbank umbauen und hoffen das es passt, oder besorgt ihr euch eine zweite Bank die ihr umbauen lasst, damit ihr noch die originale Bank mit original Sitzbezug da habt?
Sooo, Felgenaufkleber sind drauf.
Habe für alle 8 Aufkleber ne knappe Stunde gebraucht, habs ganz in Ruhe gemacht, damit es ordentlich wird...
Zuerst Felgen gereinigt, dann mit Bremsenreiniger entfettet und erneut trocken gewischt mit einem Microfasertuch.
Der Tipp, die Felgenaufkleber Trägerfolie der Länge nach mit einem Cuttermesser anzuritzen war Gold wert. Wobei ich mir da die Frage gestellt habe, wieso Honda da nicht drauf gekommen ist. Das haben ja selbst die Fussball Panini Sticker...
Erste Hälfte aufgeklebt und mir einem sauberen, trockenen Mircofasertuch nachgedrückt, 2. Teil der Trägerfolie abgezogen und mit dem Tuch umgeklappt und festgedrückt. Das ganze dann 8x, klappte super.
Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.
zufällig im Modus D unterwegs?
Wird Zeit für Softwareupdate auf wireless Carplay und das Thema hätte sich erledigt. Ich würde dafür sogar etwas bezahlen...
Aufkleber abgeholt.
Es sind 8 Stk, also ca. 10€ pro Aufkleber...
Es sieht in der Verpackung so aus, als seien 4 Stk auch etwas größer, was für das 21" Vorderrad spricht.
Händler meinte aufkleben wäre fummelig und man sollte sich Zeit nehmen, und dann Maschine 24h trocken stehen lassen (Garage), damit der kleber richtig anziehen kann...
Mal sehen ob ich sie dran bekomme, oder ob ich 80€ in dir Tonne kloppe....
Glückwunsch zur neuen ATAS!
Einschlafende rechte Hand hab ich auch nach einiger Zeit, dann lege ich den Tempomat ein (wenn es geht) und nehme die Hand paar Minuten vom Lenker dann geht's wieder...
Ich hab ne Schalter mit Quickshifter, aber hatte eine DCT über ein Wochenende zur Probefahrt. Aus dem D Modus bin ich bereits nach den ersten Metern raus. Das geht gar nicht. Direkt in S1, das war angenehm. Als ich mich dann an die AT gewöhnt hatte, war ich mit dem S2 sehr zufrieden.
Der Auspuff wird ab 4000-4500 Umdrehungen kernig laut. Ich finde den original Auspuff super, nicht zu laut aber er knattert gut los. Die ersten 500km (500 nicht 1000 gemäß Handbuch) hast du ja bald voll, dann kannste ja was höher drehen und testen...
Bzgl. Verbrauch bekomme ich die AT nicht unter 5l, ich will ja Spass haben. Bin jetzt knapp 3500km gefahren und bin so bei 5,4l im Schnitt. Reichweite knapp unter 400km...
Original Sitzbank ist ab 2 Stunden im Sattel unerträglich, da werde ich auxh noch was tun müssen. Bei Touratech kann man die Komfortbänke Probe fahren, das wollte ich mal machen. Bei Jungbluth umbauen lassen, bin ich mir noch unschlüssig... aber ich teile deine Meinung das da was zu tun ist.
Ebenfalls das Windschild, aber das Thema ist so individuell, da gibt's keine pauschalen Tipps. Ich hab das Touratech Grösse M drauf und bin zufrieden. (Original Sitzbank hohe Position, 1,87cm gross, Shoei GT Air 2 Helm) auch die kann man bei Touratech Probe fahren.
Aber fahr erstmal 1000km und lass alles auf dich wirken, bevor du im Aktionismus verfällst...
Alles anzeigenHeute wurde eine Runde durch die Stadt gedreht, dabei gab´s gleich Currywurst mit Pommes auf dem Weg.
Was ist das komische Grüne da in der Mitte?