Bilder vom Tage

  • #18.191

    Überhaupt kein Problem, gerade heraus ist immer besser und auch ehrlicher.


    Abgesehen davon nennt man das (die) Wortgefecht(e) hier nur "Streiten". Die meisten Mitbürger in unserem schönen Lande können das nicht, sie beherrschen das "Streiten" nicht mehr. Nur so schaut man über den Tellerrand hinaus und gewinnt neue Einsichten und lernt was dazu.


    Am Ende ist der Konsens wichtig und das man wieder gemeinsam ein Bier trinken kann. :handgestures-thumbupleft:


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

    Einmal editiert, zuletzt von hoffi69 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • #18.192

    so, ein Bild von heute!

    Bin in 2 Tagen von Berlin in die Eifel, dort ein Treffen (welches ich selber vor 15 Jahren selbst gestartet habe) aus meinem alten (V-Strom) Forum und dann wieder 2 Tage zurück, hoffentlich trocken und nicht wie auf der Hintour jeweils halb nass.

    Grüße Olli20230804_141148_(1).jpg

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • #18.195


    Deine Bilder sind echt mega, da gucke ich gerne. Bist du in Begleitung, oder ziehst du das Alleine durch?

  • #18.196

    Wenn man alleine, wirklich alleine unterwegs ist, kommen ganz andere Distanzen zusammen als wenn man schon "nur" zu zweit unterwegs ist. Was will man alleine schon tun, ausser tanken, trinken, essen, pissen, Motorrad fahren und schlafen?

  • #18.197

    Kacken! :lachen:


    Man kann auch alleine einen Halt machen und die Umgebung und Natur geniessen... :)

    Manchmal kann die Zeit alleine sehr wertvoll und erholsam sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!