Bilder vom Tage

  • #18.181

    ... und damit hast Du eigentlich Recht. Aber ich sehe das anders, ohne jetzt über den Verursacher in dritter Person schreiben zu wollen. Denn darum geht es ja unter anderem.


    Es ist unhöflich jemanden zu unterstellen, dass er lügen würde, ohne die Person oder die kompletten Fakten zu kennen. Möglich, dass es sich um eine unglückliche Formulierung handelte, aber auch das gehört sich nicht und sollte korrigiert werden. Das gehört sich nicht. Und daher passt meine Antwort zu dem vorangegangenen Geschreibsel ...


    Aber all das sind keine BIlder des Tages.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #18.184

    pillewd

    So könnte ich nicht arbeiten. Da wäre ich mit den Gedanken ständig auf dem Motorrad. :handgestures-thumbupright:

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #18.188

    UNSER Dölle kann das!

    …und JA..er ist so ein endgeiler Typ,das ist kaum in Worte zu fassen.


    So..da hast Du‘s :neener:



    …und mein Bild des Tages damits nicht wieder Schimpfe gibt:



    Was macht man(n) wenn er gerade seine 🇫🇷 nicht fahren kann?..er schiebt in 🇫🇷den Nachwuchs 😅🤷‍♀️


    IMG_4033.jpg

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #18.189

    sorry wegen der offensiven Wortwahl...so bin ich, Diplomatie gehört nicht zu meinen kernkompetenzen :lachen:Bin kein Politiker, fahre seit sehr langer zeit moped und wenn mir jemand schreibt dass er 5 x 700 km in den alpen(Galibier, Iseran usw.) gefahren ist fühle ich einfach nichts gutes...und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Wir sind alle erwachsen und müssen hier nicht auf dicke Hose machen...

    Gute Fahrt

  • #18.190

    Ich fand deinen Einwand berechtigt. Dölle hat unmittelbar darauf reagiert und seine Aussage relativiert, sodass die Kilometer, Stunden, Tage nun in einem realistischen Verhältnis daherkommen. Alles, was darauf folgte, war unnötig, ist aber mittlerweile abgehakt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!