Alles anzeigen
Die hab ich auch auf der Wunschliste.
Wie sind deine Erfahrungen damit?
Taugt das was?
Alles anzeigen
Die hab ich auch auf der Wunschliste.
Wie sind deine Erfahrungen damit?
Taugt das was?
Alles anzeigenIch weiss, warum ich meine AT liebe, andere sollen auf GS, V-Strom oder Ducati Rase-Enduros ihren Spass haben. Ich habe rein emotional entschieden und fahre damit sehr gut
Es heisst ja nicht, weil die V Strom nun gewonnen hat, die AT ein schlechtes Motorrad ist.
Menschen (Motorradfahrer) sind verschieden, verschiedene Geschmäcker, verschiedene Anforderungen, verschiedene Einsatzgebiete, verschiedene Beweggründe...
Motorräder sind verschieden, verschiedene Optik, verschiedene Charakteristiken, verschiedene Konzepte, verschiedene Einsatzbereiche....
So findet jeder das, was ihm passt. Ist doch toll. Anders heisst ja nicht direkt besser oder schlechter.
Immer? Gibt's eine Statistik dazu?
War das, wie jetzt mit Suzuki, die letzten beiden Jahre identisch mit Ducati?
Bei mir auch von Gang 5 auf Gang 6 wie die anderen hier bereits berichteten.
Bisschen mehr Druck im Fuss und es klappt besser. Von 1 in 2 nehme ich immer die Kupplung, sonst krasses Kettenschlagen....
Ich ordne die MOTORRAD, wozu auch 1000PS gehört, schon als seriöse und unabhängige Presse ein.
Das hier zielgruppenorientierte Werbung kommt, versteht sich doch von selbst.
Alles anzeigenBewerbungsphase ist zu Ende.
Glückwunsch an Zuendkerzl, ATOlli und Falko Dietsch, ihr wurdet von Dunlop ausgesucht.
Glückwunsch!
Bin gespannt was ihr zu berichten habt.
Es wäre ja auch eine Idee, dass ein Hersteller nicht einfach ein fertiges Produkt auf den Markt wirft, sondern während oder sogar vor der Weiterentwicklungsphase, seine aktuelle Kunden mit einbringt.
Honda weiss ja durch den Kauf der AT beim Händler, wer aktuell oder in den letzten 3 oder 5 Jahren eine neue AT gekauft hat.
Hier könnten Wünsche, Bedürfnisse, Kritik etc abgefragt werden (z.B. über ein Online Portal / Fragebogen).
Ich denke schon, dass jeder Hersteller den Markt sondiert und kundenspezifisch anpasst. Aber so Infos aus erster Hand wären sicherlich sinnvoll - für das "Superbike" a la Lele ![]()
Alles anzeigenAber nach nun 500km kann ich dazu auch noch nicht wirklich genaues sagen.
Dann kannst du ja jetzt höher drehen und testen.
Schau mal ins Handbuch, das Einfahren beschreibt Honda für die ersten 500km, nicht 1000km wie viele denken....
Hallo,
Hab Dir eine PN geschickt.
Ich kenne das halt so von meinem alten Moped der V Strom. Da hab ich die Orinale Sitzbank in Keller gelegt, mir bei ebay ne gebrauchte besorgt und diese umbauen lassen. So hatte ich noch immer ein Backup und einen Bonus im Falle eines Verkaufs.