Alles anzeigenMetzler ist ja ein Name aber ich verstehe nicht wie Honda so einen Reifen als Erstausstattung montieren kann
Der Karoo Street spaltet hier die Meinungen der User massiv. Von deiner Meinung mit "wie kann man nur..." bis "super reifen, was habt ihr denn?" Alles dabei.
Ja, sie fangen bei rund 100km/h an zu singen, aber da hab ich zudem auch laute Windgeräusche und die AT ist ab 4000U/min auch nicht gerade leise...
Bzgl. Grip und Silica Mischung muss man auch noch zwischen Index H und V unterscheiden...
Man will grobes Profil für gewisse Reserven abseits des Asphalts. Aber er darf auf der Strasse keine Schwächen zeigen, zudem soll er dahin gleiten und leise sein, und natürlich über 10.000km Laufleistung bieten, ausserdem ist alles über 100€ pro Reifen viel zu teuer....
Tja, die Eierlegende Wollmilchsau wird es nie geben, man wird immer einen Kompromiss machen müssen. Da ist es nur interessant, welcher Reifen welche Eigenschaften hat und womit man sich am ehesten anfreunden kann.
Ich hab auch den MKS mit Index H drauf. Ich bin zufrieden, seitdem er eingefahren ist und hab nun über 4000km gefahren.
Werde aber wenn der runter ist wechseln, nicht weil ich unzufrieden bin, sondern weil ich einen 90/10 Reifen brauche....