IXS Evo-Air Motorrad Textiljacke für die Tage 30grad plus....
55% Rabatt bei FCMoto
IXS Evo-Air Motorrad Textiljacke für die Tage 30grad plus....
55% Rabatt bei FCMoto
Alles anzeigenGivi den XS320
Hast du dir den mal live angesehen?
Ich fand die GIVI's irgendwie "billig" verarbeitet... hatten mich nicht überzeugt.
Die SW-Motech sind klasse.
Super verarbeitet, tolles Design, super Lösung mit Magnet beim Tankring Pro, haben mich überzeugt. Allerdings teuer, ggf. eine 20% Rabattaktion beim Händler abwarten.
Ich hab den Pro Daypack Tankrucksack. Für mich genau richtig für die Tagestour. Für kleine Reisen habe ich mir dazu den Pro Rearbag geholt und bin sehr zufrieden.
Zu zweit auf Reisen würde ich dir auch den Pro GS empfehlen, aber das Teil ist echt gross. Guck dir das mal an vom Platz zum Bauch und auch Lenkereinschlag, könnte etwas einengen - muss man mögen.
Hast du Sturzbügel dran?
Mal über Sturzbügeltaschen nachgedacht?
Das wäre ergänzend vielleicht auch eine Idee.
Alles anzeigenDas war ein riesen Fehler! Seit dem Update, habe ich mittlerweile mehrfach massive, und teils gefährliche Probleme mit der Traktionskontrolle gehabt!
Kann ich nicht bestätigen. Hab das WC-Update seit März und keinerlei Probleme...
Eigenumbau 21 auf 19?
Alles anzeigenIch habe mir wieder den Michelin Road 6 aufziehen lassen
Auf welcher Maschine?
den Reifen gibt's nicht in 21"
Es sieht so aus, dass wenn sie beim Hochfahren des Displays direkt die ENT Taste drückt, der Screen mit dem Sicherheitshinweis direkt übersprungen wird...
Getestet hab ich das aber noch nicht.
Jo, und sie zeigt im Video, wie man beim Start mit 2x ENT drücken den Sicherheitshinweis schnell überspringen kann...
Muss ich mal ausprobieren....
Alles anzeigenwenn das Visier geschlossen ist, sollte das auch einen Schlag aushalten...
Ja genau. Im Zuge der ECE22.06 Norm gibt es auch strengere Auflagen die das Visier erfüllen muss als zuvor.
Wenn das Visier ganz unten ist und einrastet, macht es einen sehr "geschlossenen" Eindruck...
Alles anzeigenUnd wenn man damit auf die Fresse fliegt? So ohne Kinnschutz kannst du danach vermutlich NUR noch Eis und Sauce essen, oder?
Hmm, lecker Eis...
Neben meinem Shoei GT Air 2 Integralhelm war ich auf der Suche nach einem Zweithelm / Jethelm für die Kurzstrecke oder die heißen Sommertage.
Hab mir den LS2 Infinity II gegönnt.
- Material aus Fiberglas
- Erfüllt die neue ECE 22.06 Norm
- 4 Helmschalengrössen (Grösse L eine eigene Helmschale)
- inkl. Sonnenblende
- inkl. Pinlock
- Visier auf unterster Position verriegelbar
- ausreichende Belüftung
- Innenfutter herausnehmbar und waschbar
- Rabatiert auf 144€