Kleine Info, weil ich das gerade durch habe: Bei der CRF1100L sitzen unter der linken und der rechten Verkleidung je ein Stecker für Nebelscheinwerfer. Honda schließt die Original-Nebelscheinwerfer jeweils an die entsprechenden Stecker an. Allerdings benötigen die Honda-Scheinwerfer einen Sturzbügel zur Montage. Ich habe stattdessen Scheinwerfer von Motobozzo genommen, die kommen mit Halterungen, die man an den Gabelstandrohren befestigt. Weiterer Unterschied zu den Honda-Neblern: Motobozzo schaltet die Scheinwerfer über eine kleine Verteilereinheit so zusammen, dass man den Kabelstrang nur an einem Stecker anstecken muss, und zwar an dem unter der rechten Verkleidung.
Bei Scheinwerfern und Heizgriffen, die über das Honda-Cockpit gesteuert werden sollen, musst du die entsprechende Funktion im Servicemenü freischalten. Dazu benötigst du einen so genannten Service-Stecker, den du auf ein entsprechendes Kabel aufsteckst, das hinten unter dem Soziussitz im Heckrahmen liegt. Dieser Stecker brückt nur zwei Pole in der Steckverbindung zu dem Kabel, kann man also auch improvisieren. Ist die Brücke vorhanden, kannst du ein Menü "Ausrüstung" aufrufen und dort Heizgriffe und Zusatzscheinwerfer an- oder ausschalten.
Ich habe die serienmäßigen Honda-Heizgriffe, bei denen lässt sich die Heizleistung mit der fn-Taste in fünf Stufen regeln. Sind die Heizgriffe an, erscheint im TFT oben rechts ein kleines Symbol, da kann man auch sehen, auf welcher Stufe die Griffe heizen. Wenn man die Nebelscheinwerfer aktiviert hat, leuchtet im Mini-Cockpit unterhalb des TFT eine Kontrollleuchte.