Alles anzeigenVielleicht kannst du dich hier orientieren:
Ja, das wären bessere Bilder für die Montageanleitung!
Bin ja selbst irgendwann, nach 3x wieder Umbauen, draufgekommen.
Das hat mich Zeit gekostet.... deswegen mach ich morgen weiter...
Alles anzeigenVielleicht kannst du dich hier orientieren:
Ja, das wären bessere Bilder für die Montageanleitung!
Bin ja selbst irgendwann, nach 3x wieder Umbauen, draufgekommen.
Das hat mich Zeit gekostet.... deswegen mach ich morgen weiter...
Bis inklusive Punkt 7 bin ich fertig.
Punkt 5 bis 7 ist nicht ganz einfach..... Die 2 Stück 90°-gebogenen Laschen.... welche gehört auf welche Seite und wie rum?
Die Bilder der Monatgeanleitung sind u.a. wg. minderer Qualität sehr schwer zu beurteilen und der englische Text sagt über die richtige Seite und Position nichts aus,
Hier muss nachgebessert werden! ... Die 2 Laschen müssen gekennzeichnet werden, auf welche Seite sie gehören und wie rum.
Startseite PC - Focus
HandyApp - Focus
Alles anzeigen
Dankeschön!
Alles anzeigenHi Franco
Wie sieht's aus sind die Bügel angekommen oder evtl. schon montiert?
Würde gerne die Bilder sehen (mit schwarzen Heed Bügel) da du die gleiche schwarze ATAS hast wie ich.
Gruß Lisij
Hi Lisij!
Der Bügel mit samt Taschen ist Anfang letzter Woche bei mir angekommen und befindet sich seitdem im Keller!
Plötzlich und unerwartet hat's mich Anfang letzter Woche bös erwischt, ja sogar mit Not-OP.
Geht wieder bergauf.... Meine Saison geht aber wohl erst im April weiter.
Alles anzeigenHier gibt es die Bügel... auch übrigens und sogar noch günstiger.
https://heedshop.eu/en_US/c/CR…Twin-Adventure-Sports/166
https://heedshop.eu/en_US/c/CRF-1100-Africa-Twin/165
Die Seite ist zwar auf englisch aber ich glaube da kommt fast jeder klar, und wenn ich das richtig gesehen habe ist Versand kostenlos.
Gruß Lisij
Schönen Dank auch! Hättest Du den Thread nicht damit eröffnen können!?!
Naja, sch... auf die 25 Euro.
Preis-/Leistung ist echt absolut top!!!!! ... Selbst für 25 Euro mehr
Als ich 2017 den Heed gekauft hatte, gab es das Problem, dass der Batteriedeckel nicht bzw. nur mit Gewalt zu öffnen war.
Heed hat den Sturzbügel daraufhin umgearbeitet, von sich aus die Kunden per Email angeschrieben und einen kostenlosen Tausch angeboten. Wo gibt's noch sowas!?!
Alles anzeigen
Alles anzeigenhttps://heedshop.eu/en_US/c/CRF-1100-Africa-Twin/165
Die Seite ist zwar auf englisch aber ich glaube da kommt fast jeder klar, und wenn ich das richtig gesehen habe ist Versand kostenlos.
Gruß Lisij
Schönen Dank auch! Hättest Du den Thread nicht damit eröffnen können!?!
Naja, sch... auf die 25 Euro.
Preis-/Leistung ist echt absolut top!!!!! ... Selbst für 25 Euro mehr
Als ich 2017 den Heed gekauft hatte, gab es das Problem, dass der Batteriedeckel nicht bzw. nur mit Gewalt zu öffnen war.
Heed hat den Sturzbügel daraufhin umgearbeitet und von sich aus die Kunden per Email angeschrieben und einen kostenlosen Tausch angeboten. Wo gibt's noch sowas!?!
Alles anzeigenJa die Bilder von Ebay habe ich gesehen, danke.
Klar, du warst ja auch der Threadersteller, sorry!
Danke übrigens! Ich schaue seit Wochen schon ständig auf der Heed-Webseite nach Sturzbügel für meine Neue, selbst bis heute ist da nichts von zu sehen.
Bei Ebay hab ich nie geschaut.
Alles anzeigenIn silber sieht der Bügel auf der schwarzen auch nicht schlecht aus finde ich, ist aber Geschmacksache einem gefällt die Farbe dem anderen die.
Ich war mir auch erst nicht sicher. Völlig daneben liegt man mit silber auch nicht.
Ich kenne auch einige, die den Bügel gleich nach dem Kauf farblich durch Pulvern usw. verändert haben.
Diese Feintuning-Möglichkeit hat man im Nachhinein ja auch noch.
Alles anzeigenBin gespannt, kannst du Bilder machen wenn das Ding angebaut ist?
Gruß Lisij
Das dauert bei mir wohl noch ein bisschen...
Bilder kannst Du aber bei Ebay sehen, sogar aus verschieden Perspektiven...
Bilder mit silbernem Heed gibts auch...
Alles anzeigenDie ATAS von dir ist in schwarz gel ?
Ja, hab die Schwarze