Beiträge von ehemaliges Mitglied

Hi Lisij!

Im ersten Moment konnte ich mich nicht entscheiden, hab dann noch ein paar Meinungen eingeholt....

Alle haben zu schwarz geraten. Bin jetzt auch von schwarz überzeugt.

Grüße

Franco

PS:

Taschen für 50.- hab ich auch gleich mit bestellt.

Ich Depp hab meine alten Neuwertigen verschenkt, da ich dachte, die werden eh nicht passen... Hätten sie aber!

Ich selbst habe 3 Jahre den Heed dran gehabt und bestell ihn gerade wieder für meine neue ATAS.

Ich kenne Leute, die mit ihren ATs sowohl mit original Bügel als auch mit Heed Crashs hatten. Beim Heed ein bisschen Farbe drüber und fertig.

Ohne nun eben irgendwas von mir aus wortwörtlich zu garantieren, als langjähriger Metaller mit ein bisschen Ahnung von Material, Kräften usw. vermute ich dann eben, dass das 2-3x so teure original Zeug (Tankschutz + Versteifung + Motorschutz) von Honda nicht so standhaft ist, wie der Bunker von Heed.

Die Originalen sind reine Deko!
    Das kannst Du selbst sehen, indem Du mal mit der Hand dagegen drückst. Braucht nichtmal viel Kraftaufwand dafür!
    Wenn die AT mit ihren ca. 250kg umfällt, bringt der gar nix.

Klingt einerseits gut aber ohne Zulassung keine Versicherung, oder?
    Wäre mir wg. Diebstahl oder sonstiger schädigender Ereignisse wie Marder uvm. zu riskant.

Habe im Oktober auch die neue AS gekauft und der Händler hat mir angeboten, sie mir heim zu liefern.
    Damit sie dann sie dann 3-4 Monate in der Garage steht und die Garantieuhr läuft.... nee nee.
    Hab für März bestellt.

Probier mal check24 o.ä.!

Bei mir verändert sich nix von der 17er zur 20er! Im Zuge der SF-Steigerung wird’s sogar günstiger.

Sitz hoch und tiefe Fussrasten könnte auch bei der ATAS (18 u. 19 ... evtl. auch 20) Sinn machen, wenn der Tank nur minimal im Weg ist!?!