Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #11

    Hai,

    Wenn Du das garantierst, hast Du ja anscheinend diesbezüglich Erfahrungen. Kannst Du die mal näher beschreiben?


    Hier im Forum kannst Du übrigens ein "schönes" Bild sehen, wo die AS im Hang liegt und das Teil geholfen hat.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #12

    Ich selbst habe 3 Jahre den Heed dran gehabt und bestell ihn gerade wieder für meine neue ATAS.

    Ich kenne Leute, die mit ihren ATs sowohl mit original Bügel als auch mit Heed Crashs hatten. Beim Heed ein bisschen Farbe drüber und fertig.

    Ohne nun eben irgendwas von mir aus wortwörtlich zu garantieren, als langjähriger Metaller mit ein bisschen Ahnung von Material, Kräften usw. vermute ich dann eben, dass das 2-3x so teure original Zeug (Tankschutz + Versteifung + Motorschutz) von Honda nicht so standhaft ist, wie der Bunker von Heed.

  • #14

    Hi Lisij!


    Im ersten Moment konnte ich mich nicht entscheiden, hab dann noch ein paar Meinungen eingeholt....

    Alle haben zu schwarz geraten. Bin jetzt auch von schwarz überzeugt.


    Grüße

    Franco


    PS:

    Taschen für 50.- hab ich auch gleich mit bestellt.

    Ich Depp hab meine alten Neuwertigen verschenkt, da ich dachte, die werden eh nicht passen... Hätten sie aber!

  • #15

    Bin gespannt, kannst du Bilder machen wenn das Ding angebaut ist?


    Gruß Lisij


    Die ATAS von dir ist in schwarz gel ?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lisij mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #16

    Das dauert bei mir wohl noch ein bisschen...

    Bilder kannst Du aber bei Ebay sehen, sogar aus verschieden Perspektiven...

    https://www.ebay.de/itm/Sturzbugel-Heed-Honda-CRF-1100-Africa-Twin-Adventure-Sports-DCT-Schwarz/184198500328?hash=item2ae3160fe8:g:ShAAAOSwsKReYLhg


    Bilder mit silbernem Heed gibts auch...

    https://www.ebay.de/itm/Sturzbugel-Heed-Honda-CRF-1100-Africa-Twin-Adventure-Sports-DCT-Silber/174210381989?hash=item288fbf78a5:g:9cUAAOSwNHZeYNjz


    Ja, hab die Schwarze

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ehemaliges Mitglied mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #17

    Ja die Bilder von Ebay habe ich gesehen, danke.


    In silber sieht der Bügel auf der schwarzen auch nicht schlecht aus finde ich, ist aber Geschmacksache einem gefällt die Farbe dem anderen die.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lisij mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    Klar, du warst ja auch der Threadersteller, sorry!


    Danke übrigens! Ich schaue seit Wochen schon ständig auf der Heed-Webseite nach Sturzbügel für meine Neue, selbst bis heute ist da nichts von zu sehen.

    Bei Ebay hab ich nie geschaut.


    Ich war mir auch erst nicht sicher. Völlig daneben liegt man mit silber auch nicht.

    Ich kenne auch einige, die den Bügel gleich nach dem Kauf farblich durch Pulvern usw. verändert haben.

    Diese Feintuning-Möglichkeit hat man im Nachhinein ja auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ehemaliges Mitglied mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!