Beiträge von ehemaliges Mitglied

    Bin seit 05. März Besitzer einer „AT - AS DCT ES“


    Krankheitsbedingt war sie erstmal über vier Wochen gestanden, bis ich vor zweieinhalb Wochen meine Saison eröffnet habe.

    Bin rd. 700km brav gemütlich im S1-Modus und unter 4.000 U/min gefahren.


    Nun werde ich langsam flotter und der Drehzahlbereich wird ausgeweitet …


    Exakt bei 4.500 U/min kommt es zu einer stark zu spürenden Vibration, die vor allem am rechten Fuß zu fühlen ist.

    Beim Beschleunigen und Vorbeiziehen an den 4.500 U/min merkt man das für ca. eine Sekunde am Fuß, ebenso wenn nach dem Hochschalten die Drehzahl wieder runter geht und an diesem 4.500er-Punkt vorbeikommt.


    Gezieltes Fahren und Halten der Drehzahl von 4.500 U/min ist für mich am Fuß unerträglich, das kitzelt so dermaßen …. :lachen: :laughing-rolling:


    :think:

    Ich hatte den Heed Bunker mit samt Taschen 3 Saisons an meiner roten 17er AT.

    Mit den Taschen gefiel mir das Gesamtbild der AT deutlich besser, wie ohne Taschen.


    Mit meiner neuen schwarzen 20er AS und schwarzem Bügel verhält es sich nun irgendwie anders, gefällt mir ohne Taschen besser.


    Auf Seite 10 dieses Threads hat Lisij 2 Bilder direkt untereinander, mit und ohne Taschen.....

    Hi!

    Der Messstab geht gegenüber meines alten Bügels an der 17er etwas besser raus und wieder rein, bzw. nun völlig problemlos.

    Der gefühlte "Millimeter" Luft, der beim alten Bügel gefehlt hat, ist jetzt da.

    Beim alten Bügel an meiner 17er war das etwas Gefummel mit leichtem Biegen.

    Öl einfüllen direkt aus der Flasche geht schlecht. Mit ner entsprechenden Kanne und gebogenem Hals, oder einem Trichter kein Problem.



    So schlau war ich nicht, den Schaumstoff bei der Montage dran zu lassen. :rolleyes:

    Hab heute mit Lackstift zwei kleine hauchdünne Kratzerchen ausgebessert. Wenn etwas neu ist, bin ich immer erstmal absolut pingelig.... lässt dann aber schnell nach :P:D

    Beim schwarzen Bügel kein Problem, um das Ausgebesserte zu finden, muss man echt suchen.

    Beim Silbernen sieht's anders aus. Ein Bekannter von mir hatte schon bei der Lieferung Macken drin.... da einen Stift o.ä. mit richtigem Farbton zu finden, ist sicher nicht so einfach.

    Nee! Schau dir die 2 Teile und MacReiners Bilder ganz genau an.
    Kriegst Du hin!


    Kleiner Tipp...

    Die Laschen haben jeweils unterschiedlich große Bohrungen.

    Im Nachhinein weiß ich jetzt, dass die kleineren Löcher zur Motorschraube gehören, also diese da durch muss.

    D.h., es bleiben somit nur noch die 2 Möglichkeiten, welche Lasche auf welche Seite gehört.

    Ich habe die Anbauanleitung nun auch als PDF. Die Qualität der Bilder ist, im Vergleich zur beiliegenden Druckausgabe, sehr gut und man kann am PC auch mal vergrößern um Details besser einzusehen.

    Einfach eine Mail an Heed schreiben, ein paar Stunden später ist das PDF da.


    Habe fertig.....